S7+ Youtube App Grauschleier

T
T.
User
Hallo,
ich habe über Google bisher noch nichts zu diesem Thema finden können, deswegen schildere ich hier mal mein Problem:
Wenn ich auf meinem Tablet Youtube Videos gucke und irgendeine Taste drücke, legt sich eine Art Grauschleier über das Bild. Die soll quasi anzeigen, welchen Teil vom Bild man gerade ausgewählt hat. Jedoch verschwindet dieser Grauschleier nicht mehr, außer man minimiert das Bild und nutzt die Pfeiltasten um die Box zu verschieben und berührt dann das Display. (wechsel zu Touchsteuerung).
Warum macht jeglicher Input über die Tastatur das Video ungenießbar? Dadurch können nützliche Funktionen wie pausieren und das 10 Sekunden Springen nicht genutzt werden und kommt man ausversehen auf die Tastaur sind 4 Schritte notwendig, das Bild wieder normal zu haben.
Kurz zum Setup:
Galaxy Tab S7+ 5G | SM-T976B
Android 12 | One UI 4.0 | Update von 2022 ist auch installiert
Tastatur: EF-DT970

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
- Einstellungen
- Eingabehilfe
- Verbesserungen der Sichtbarkeit
- Alles deaktivieren auch in den jeweiligen Untermenüs
 
Hallo Lee,
vielen Dank für die schnelle Antwort, leider löst dein Tipp nicht das Problem. *1f61e.png*
 
Hallo, habe das gleiche Problem mit einem Samsung Tab S8+ auch. Leider hilf nur die App beenden und unter Verlauf das Video neu zu starten. Zumindest ist es bei mir nicht die ganze Zeit, nur wenn ich mit der Tastatur auf Pause klicke...
 
Hi, ich hab das problem auch gehabt. Anscheinend wird etwas markiert mit der leertaste. Abhilfe schafft es Tab zu drücken, manchmal mehrmals weil man sich durch die markierungen tabt. löst aber das problem *:smiling-face:
 
Zurück
Oben