Usb Recording Aktivieren beim ue50ku6079

Diskutiere und Helfe zu Samsung Usb Recording Aktivieren beim ue50ku6079 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ein Kleines oder auch ein großes Problem. Ich habe heute fast 4 stunden vergeblich versucht an meinem ue50ku6079 das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Nilez, 27. März 2017.

1. Nilez
    Nilez New Member

Hallo an alle,

ich habe ein Kleines oder auch ein großes Problem. Ich habe heute fast 4 stunden vergeblich versucht an meinem ue50ku6079 das USB-Recording zu aktivieren. Den Hotel-Modus habe ich ohne Probleme aktiviert bekommen, doch dann kam das Problem ich habe in den Einstellungen kein PVR Support gefunden. Das ist das bild das ich nachdem ich Clone Tv to USB und ich in den Punkt Sub Option drin bin und da finde ich leider kein PVR Support oder muss ich echt eine neue Brille zulegen? Ich bin langsam echt am verzweifeln. Oder könnte meine Vermutung stimmen das ich gar nicht in dem richtigen Support Modus war und daher kein PVR Support zu finden ist ? Ich bin um jeden Tipp dankbar!!
    Habe noch ein anderes ähnlich aussehendes Bild hochgeladen, um vielleicht da eine Erkenntnis zu erhalten.

Hier ein Upload von dem Bild das mich zu verzweiflung trieb.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170327142550brl2wkc9iu.jpg

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Usb Recording Aktivieren beim ue50ku6079 - Similar Threads - Usb Recording Aktivieren

2. Call Recording

in Home Entertainment (Heimkino)
    Call Recording: Hallo liebe Community, wisst ihr vielleicht, wie man Telefonate auf Samsung-Geräten aufnehemen kann? Ich habe bereits erfahren, dass diese Funktion schon seit einigen Jahren von Android entfernt...
  3. USB-Recording mit TV QE65QN95

in Fernseher
    USB-Recording mit TV QE65QN95: Ich habe heute meinen neuen Samsung TV QE65QN95BATXXH geliefert bekommen. Für das Timeshift-Recording wollte ich gemäss Anleitung eine Samsung USB-Festplatte an den USB-Anschluss mit der...
  4. PVR Recording

in Fernseher
    PVR Recording: Hallo,Mein Neoqled hat die PVR Rec Funktion. Hierzu benötige ich z.b. eine externe Festplatte!? Muss diese speziell für einen TV sein bzw gibt es Empfehlungen bezüglich der Größe, Geschwindigkeit...
  5. Freisprechmodus beim Fernseher aktivieren

in Fernseher
    Freisprechmodus beim Fernseher aktivieren: Mein Vater hat den 43'' TU8079 (2020), der eine direkte Alexa Integration besitzt. Das Problem ist, dass mein Vater wegen seiner Behinderung generell alle Geräte nur per Sprachsteuerung bedienen...
  6. Curved Design und USB recording

in Fernseher
    Curved Design und USB recording: Hallo mein alter Curved hatte USB und ich konnte timeshift etc machen. UE49RU7379 hat wohl keine Recording Funktion. einen Festplatten Recorder möchte ich nicht. welche Modelle mit Curved Design...
  7. USB Recording

in Fernseher
    USB Recording: Hallo Leute! Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung Q 82 R und hoffe auf eure Hilfe bei folgendem Problem an meinem Fernseher! Wenn ich über den EPG 2 hintereinander folgenden Sendungen...
  8. USB Recording unvollständig bei GQ 7 FN

in Fernseher
    USB Recording unvollständig bei GQ 7 FN: Hallo, Ich habe mir einen Samsung GQ 55 7 FN geholt. Ich habe allerdings Probleme beim aufnehmen. Wenn ich etwas aufnehme was ich gerade schaue kein Problem. Aber wenn ich eine Aufnahme...
  9. USB-Recording: PVR verfrachtet Aufnahmen in die Vergangenheit

in Fernseher
    USB-Recording: PVR verfrachtet Aufnahmen in die Vergangenheit: Hallo allerseits, ich habe ein nerviges Problem mit der Aufnahme-Funktion meines JU7090 (Firmware 1530). Mit den Aufnahmen selbst habe ich keine Probleme. Egal, ob vorprogrammiert oder direkt...