7
7.
User
Zusätzliche Frage;
Wenn man über Facebook Instagram erstellt, werden dann den Kontakten trotzdem Bescheid gegeben, dass ich Instagram habe?
Mein Facebook Account hat eine andere Mail Adresse, als meine eigentliche, falls es eine Rolle spielt.
Wenn man über Facebook Instagram erstellt, werden dann den Kontakten trotzdem Bescheid gegeben, dass ich Instagram habe?
Mein Facebook Account hat eine andere Mail Adresse, als meine eigentliche, falls es eine Rolle spielt.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.