Updatw

M
M.
User
1828569iE3781277C99331C6?v=v2.jpg


Kann mir vielleicht einer weiterhelfen.

Wie ich hier weiterkomme.??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Versuch das zu machen, was unten steht. Lautstärke leiser Taste und Powerbutton 3 Sekunden drücken.
     

    Similar threads

    C
    An alle Update Freunde:Mit dem neuen Samsung Free-Updatw kann man nun auch Podcast hören. Manche konnten es kaum erwarten. 4257305
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    C
    M
    Nach dem Updatw auf Android 12 gibt es jetzt einige Bugs, der nervigste betrifft die Reihenfolge der Widgets auf dem Frontdisplay. Diese verstelkt sich plötzlich von selbst und man muss dann zu Einstellungen/Frontdisplay/Widgets neu anordnen zurückkehren, wo die Reihenfolge jedoch richtig...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    328
    M
    L
    Hallo Leute,Ich habe schon meine Samsung Pay Karte auf einem anderen Gerät registriert und auf diesem Gerät wollte ich Samsung Pay einrichten. Bin immer noch leider an diesem Schritt geblieben. Hat jemand das auch bzw. weiß einer wie man weiterkommen kann? 2417039
    Antworten
    9
    Aufrufe
    151
    B
    T
    Hi, ich habe das A71 und wollte mal fragen, wie ich bei denn WhatsApp bei den verfügbaren Apps bei den Videoanrufeffekten hinzufügen kann?Ich habe leider nur Duo und Zoom zur Verfügung, aber würde das ganze gerne auch bei WhatsApp nutzen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich bei den Videos...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    186
    T
    G
    Hallo zusammen, unser TV im Schlafzimmer Scheit einen defekt zu haben da bräuchte ich einen Rat da ich nicht weiterkomme..... Über das komplette Bild sind Streifen von Rechts nach Links. Auf der Rechten Seite sind sie stark sichtbar und gehen komplett nach links da werden sie heller.     Ist...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    194
    E
    Zurück
    Oben