Updating Screen verschwindet nicht

P
P.
User
Hi
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern eine Nachricht bekommen, das ein neues Update verfügbar ist...
...Ich habe es auf Planen gestellt (2:00 Uhr)
Heute als ich aufwachte, sah ich da nur eine Art Türkisfarbenen Screen, da stand drauf: "Downloading... Do not disconnect USB cable during the software update!"
Ich habe das Smartphone nie an mein PC geschlossen.
Dieser Screen ist schon seit 5 Stunden Aktiv.
Einen Neustart des Telefons (Ausschalter + Leiser Knopf) hat nichts gebracht. Das Smartphone hat sich zwar neugestartet aber danach ist sofort wieder dieser Screen gekommen...
Was kann ich tun?
Daten:
Samsung Galaxy A70

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, das ist der Odin Modus.
Der sollte im Normalfall nicht aufkommen.
Ich könnte wenn du möchtest dir eine Anleitung zum Zurücksetzen des Gerätes geben.
 
In jedem Fall werden deine Daten verschwinden soweit du nicht wegkommst von dem screen.
 
*1f61e.png* Könntest du mir die Anleitung schicken? Das wäre nett!
 
Hi, bin wieder zurück...
Sorry für die späte Rückmeldung.
Hier die Anleitung:
Auf deinem Bildschirm sollte ja eine Anleitung zum Nesutart bereits stehen weil du in dem Downloadmodus bist.
Löse mal einen Neustart aus und dann Auf die Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe gerade (28.05.2023) ein Update auf mein Handy bekommen, es war das Sicherheitspatch vom Mai. (android Samrtphone von Samsung S21) Es hat angefangen und sich dann ausgeschaltet und dann ist eine komische Bildschirmmeldung gekommen. Auf dem Bildschirm ist ganz am oberen Rand ODINE...
Antworten
2
Aufrufe
384
Sami
Zurück
Oben