Update Note10

T
T.
User
Ganz komisches Zeug, was Samsung fabriziert *1f605.png*Softwareupdate sagt: alles aktuell (Security Patch 8/21)Smart Switch sagt: Aktualisierung fällig (Neuer Patch 9/21)Kann das mir einer erklären? Ich bin verwirrt :confused: :rofl:
808883i4C595643C7B5A75E?v=v2.jpg

Smart Switch sagt ja
808882i3AF0DB05F71459AE?v=v2.png

Softwareupdate wiederum nein :laugh:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Updates erscheinen teils über Smart-Switch ein paar Tage bevor sie OTA verfügbar sind.

Hallo! Teminite.
Wenn ein Update auf Smart-Switch da ist, dauert es 2-3 Tage bis es auf deinem Handy ankommt.
Auf Smart-Switch kommt es immer früher.
Also nicht schlimm.
Viele Grüße Sungur.

Ah ok :nice: :laugh:
Warum ist die Updatedatei bei Smart Switch eigentlich so riesig? (6122 MB)

Über Smart-Switch wird das gesamte OS neu runtergeladen, OTA nur die Teile, in denen sich was geändert hat. :laugh:

Weil über Smart Switch deutlich mehr ausgetauscht wird obwohl das eigentlich nicht notwendig wäre.

Nein, das ist eigentlich besser da dadurch ggf. defekte Dateien mit ausgetauscht werden.

Ich hatte dem S10 auch mal ein Smart Switch Update gegönnt. War fast 1 GB. Da ist der Unterschied schon wahnsinnig. Aber 6 GB ist schon extrem, da hast Du Recht.

Kann auch sein, dass alle Updates nochmals heruntergeladen werden
Ich weiß es aber auch nicht :think: