Update a21s

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was ist daran so schwer eine vernünftige Erklärung zu schreiben wo das Problem liegt. Du möchtest hier eine Hilfe bekommen, dann schreib doch wenigstens was Du willst. Oder ist das zu viel verlangt? Du gehst ja auch auch nicht in ein Restaurant, schreist Essen und erwartest das alle Wissen was Du willst.
 
geh doch einfach in den play store und aktualisiere oder wenn du Probleme hast dann sag das doch bitte!?!?!?!
 
Was aktualisiert Google nicht? Etwas ausführlicher bitte. Wenn das Update auf Android 11 / One UI 3 gemeint ist, wird die A20-Serie zwar versorgt, aber vom A21S hab ich noch nichts gelesen. Und wenn eines kommen sollte, dann erst nächstes Jahr.
 
Ja gehe ich einmal von aus, mit dem Post kann hier keiner etwas anfangen. Es wäre nett wenn Du einmal Dein Problem so schildern würdest das man irgendwie erkennen kann wo es klemmt.
 
Hier sitzen in der Mehrzahl User die anderen Usern helfen wollen, Glaskugeln sind leider Samsung Mitarbeitern vorenthalten. Und diese sind am Wochenende hier nicht aktiv.
 
ich habe ein Samsung Galaxy a21s. wie bei allen anderen Handys aktualisieren sich die google appsnicht
 
Der Vorschlag die bewusst aus dem Play Store herunterzuladen funktioniert auch nicht? Und sind jetzt wirklich ALLE Handys gemeint, oder nur Samsung oder bestimmte Modellreihen? Ich habe die S-Reihe und vorgestern noch Maps aktualisiert bekommen, allerdings bewusst angestoßen.
 
playstore zeigt ein Update an für Google Apps, wenn aber aktualisiert steht und man nochmal auf deinstallieren geht , wird man schon wieder gefragt ob man Update machen will obwohl es gemacht wurde. ??!! Ist es bei dir nicht auch so??
 
Das sind irgendwie APPs die sich nicht wirklich deinstallieren lassen, Android ist ja ein Ziehkind von Google. Ich habe solche Apps auch schon deaktiviert, die werden dann auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und sind beim nächsten Update wieder dabei. Meintest Du dieses Problem?
 
*1f611.png**1f611.png**1f611.png* woher soll ich wissen was das Problem ist. Ich kann nur sagen google Updates funktionieren nicht richtig
 
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn ein Update zu installieren und dann die App zu deinstallieren. Außerdem würde ich das Problem, wenn es denn eins ist, eher im Play Store sehen.
 
mir werden auch keine Updates angezeigt, um zu wissen warum eine App nicht funktioniert muss ich auf deinstallieren gehen, dann steht Update muss gemacht werden! wenn ich in playstore auf den Button Update zeigt ercmir Updates an
werden gemacht....... bei den googleApps dauert es Tage bis ein update richtig fertig ist
 

Similar threads

B
Hallo nochmal in die Runde. Ich suche verzweifelt nach bixby auf meinem a21s, weiß jemand wo ich es finde? Vielen Dank. 3154828
Antworten
4
Aufrufe
133
B
S
Hallo Ich habe ein A21s dass seit langem kein neues Update kommt.Das A21s ist auf September Patch. Mfg 2566503
Antworten
3
Aufrufe
154
D
K
Ich kann mein Samsung Galaxy A21s noch immer nd auf Android 12 Updaten. Warum? 7770733
Antworten
1
Aufrufe
115
G
E
Samsung a21s hat er rSAP? 2069369
Antworten
2
Aufrufe
136
E
A
Hallo Leute, weiß jemand, ob es im Februar ein Update geben wird für galaxy a21s ? 2664787
Antworten
8
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben