Unterschiedliche Lautstärke-Bedürfnisse

K
k.
User
Hallo,
wir haben einen Samsung UE40C6700 Fernseher. Das Problem: meine Frau und ich haben unterschiedliche Lautstärke-Bedürfnisse. Ich würde daher gerne zusätzlich zu dem Ton über die Lautsprecher bei niedriger Zimmerlautstärke, den meine Frau bevorzugt, Kopfhörer anschließen, die ich lauter eintellen kann.
Die Kopfhörer dürfen also den "normalen" Ton nicht abschalten. Und sie müssen ohne Latenz synchron mit diesem sein. Gibt es dafür eine Lösung? Funk, Bootooth o.ä. wäre natürlich komfortabel, wenn es keine Latenzprobleme gibt. Aber auch mit einer kabelgebundenen Lösung könnte ich mich anfreunden.
Welchen Ausgang kann ich nutzen? Brauche ich Zusatzgeräte?
Ich bin auf diesem Gebiet leider völliger Laie.
Mit besten Grüßen
Karsten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zurück
Oben