B
b.
User
Hallo,
ich habe gesehen, dass es bei Watches 2 verschieden Varianten (Samsung) gibt. Einmal Bluetooth und einmal LTE. Ich wollte fragen warum die LTE Version einen Aufpreis von 60-80€ hat und was sie bringt.
ich habe gesehen, dass es bei Watches 2 verschieden Varianten (Samsung) gibt. Einmal Bluetooth und einmal LTE. Ich wollte fragen warum die LTE Version einen Aufpreis von 60-80€ hat und was sie bringt.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.