Übler Kundenservice bei Samsung

R
R.
User
Hallo Community,
Ich bin am Ende meines Lateins. *1f61e.png*
Ich sende ein rein äußerlich absolut intaktes Telefon an die Samsung-Reparatur und es wird ein Wasserschaden diagnostiziert und Bilder eines Smartphones in meinen Account gestellt, bei dem das Display gebrochen ist und eine Delle im Gehäuse zu sehen ist.
Da frage ich mich echt, was das soll. Ersten kam das etwa 10 Monate alte, sehr gut gepflegte Smartphone niemals mit Wasser in Berührung. Zweitens war es bei der Einsendung intakt, es hatte weder eine Delle im Gehäuse noch ein gebrochenes Display.
Bei dem Telefonsupport werde ich bloß vertröstet und von der Emailadresse L: [email protected], denen ich den Fall per Mail schilderte, bekomme ich keine Nachricht.
Schade, aber ich verliere absolut das Vertrauen an Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also ich kann dir wirklich überhaupt nicht zustimmen. Vor allem mit dem Live Chat bin ich mehr als zufrieden!
 
Logo, die Leute, mit denen ich telefonierte, netter geht es gar nicht. Aber jedes mal ohne Resultat. Hast du überhaupt ein ähnliches Problem schon gehabt?
 
Zu deiner Antwort auf meinen Kommentar: Ja, ich hatte mal ein ähnliches Problem vor so 1 1/2 Jahren. Ich hab mein Handy zugeschickt und alles lief total schnell und ohne Probleme!
 
Ähnliches Problem? Also du hattest ein Smartphone dahingeschickt, das keinen äußeren Schaden hatte, dort aber ein äußerer Schaden festgestellt wurde, den du nicht verursacht hast? So war das auch bei dir? Was hat Samsung dann gemacht, dass du dann so zufrieden warst?
 
Nein, das stimmt nicht! Ich melde mich mit einem Problem hier und bisher bekomme ich nur Antworten, die sagen: "Nein, ich habe kein Problem mit dem Support von Samsung."
Du behauptest, du hättest das gleiche Problem wie ich gehabt. So frage ich genauer nach, ob das auch wirklich so ist und was du dann gemacht hast, dass du so zufrieden bist. Das mache ich, damit ich vielleicht einen ähnlichen Weg einschlagen kann wie du, damit mein Problem gelöst wird. Daran ist nichts streitsüchtig. Ich will lediglich mein Problem lösen und Wege dazu finden, mehr nicht! ;)
 
Hey Guys,
alles Gut, niemand ist hier Streitsüchtig! @RoderickUsher,
hast du einen Mitarbeiter schon angerufen, so lässt sich normalerweise mehr Druck machen, als per Lifechat und etc, das scheidet eig nicht.
VG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
 
Irgendwann ist jedes Problem das erste Mal beim Support
Dort arbeiten Menschen. Handy oder interne Bearbeitungsnummer kann vertauschen worden sein
Mein Gerät ist gerade mal 2 Wochen alt und ich hatte zum Glück auch bei vorherigen Handys einer anderen Marke ein solches Problem nicht.
Ich wünsche dir eine schnelle Klärung und dass du dein tatsächlichen Handy intakt zurück bekommen kannst
 
Hallo L: @RoderickUsher,
es stimmt, dass es derzeit bei den Kollegen zu technischen Herausforderungen kommt. Ich würde dich deswegen ebenfalls um Geduld bitten. Alternativ hast du aber auch die Möglichkeit, eine erneute Anfrage über unser Formular "Lob & Kritik" zu senden.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben