UE60H7090 jpeg-Wiedergabe über dlna (Synology-Diskstation) nur in 640x480 Pixel

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE60H7090 jpeg-Wiedergabe über dlna (Synology-Diskstation) nur in 640x480 Pixel in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe einen UE60H7090. Da er schön groß ist, möchte ich mir die Fotos von meiner dlna-Diskstation (Synology DS214) dort... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von schoemitec, 26. März 2015.

  1. schoemitec
    schoemitec New Member

    UE60H7090 jpeg-Wiedergabe über dlna (Synology-Diskstation) nur in 640x480 Pixel


    Hallo in die Runde,

    ich habe einen UE60H7090. Da er schön groß ist, möchte ich mir die Fotos von meiner dlna-Diskstation (Synology DS214)

    dort anschauen. Der Fernseher erkennt die dlna-Netzwerkfreigabe, wenn ich jetzt aber ein Foto anklicke, wird es aber nur in 640x480 Pixel dargestellt, also ein kleines Bild in der Mitte des Fernsehers.

    Der Samsung-Support meint, das sei so nicht unterstützt....

    Die Fotos haben eine Auflösung von 3072x2304 Pixel.

    Wenn ich das "Testfoto" von dem Netzwerkspeicher auf einen USB-Stick kopiere, und diesen in den Fernseher stecke, dann wird es groß wiedergegeben (Höhe 1080p und angepasste Breite).

    Weiß einer von euch, warum dass so ist und wie es sich ändern lässt?

    Viele Grüße aus Bielefeld,

    schoemitec
     
    schoemitec, 26. März 2015
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. schoemitec
    schoemitec New Member
    Hi in die Runde!

    Hab das Problem gefunden:

    Der Medienserver auf der Diskstation lieferte die Fotos nur im kleinen Format aus.

    Häkchen weggeklickt, alles gut!
     
    schoemitec, 26. März 2015
    #2
Thema:

UE60H7090 jpeg-Wiedergabe über dlna (Synology-Diskstation) nur in 640x480 Pixel

Die Seite wird geladen...
  1. UE60H7090 jpeg-Wiedergabe über dlna (Synology-Diskstation) nur in 640x480 Pixel - Similar Threads - UE60H7090 jpeg Wiedergabe

  2. Samsung HW-K850 Probleme bei dlna Wiedergabe

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HW-K850 Probleme bei dlna Wiedergabe: Hallo, ich bin bin seit einigen Tagen Besitzer einer K850 Soundbar und habe gestern meine externe HDD an meinen Speedport W921V abgeklemmt, um die darauf befindliche Musik als Stream über die...
  3. Unterstützung Videoformate bei Wiedergabe von Synology NAS - reloaded

    in Fernseher
    Unterstützung Videoformate bei Wiedergabe von Synology NAS - reloaded: Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung. Ich habe einen QN85A, über das LAN hägt eine DS218+ dran. Wenn ich auf Quellen gehe und den NAS auswähle, auf dem alle meine Bilder liegen, werden die...
  4. Samsung findet synology Diskstation im Netzwerk nicht

    in Fernseher
    Samsung findet synology Diskstation im Netzwerk nicht: Hallo Community meine Sa. Smart TV findet meine Synology DS nicht der ordner ist freigegeben. egal ob ich mit WLAN oder LAN in das netwerk verbinde Alle anderen Geräte finden Die DS Woran kann das...
  5. DLNA Stream von Synology DS218+

    in Fernseher
    DLNA Stream von Synology DS218+: TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr...
  6. Unterstützung Videoformate bei Wiedergabe von Synology NAS

    in Fernseher
    Unterstützung Videoformate bei Wiedergabe von Synology NAS: Moin allerseits! Mein 55Q70R hängt an einer Fritzbox 7490, daran angeschlossen ist weiterhin eine Synology NAS (DS715), auf der ich zahlreiche Videos abgelegt habe. Der Zugriff auf die Synology...
  7. DLNA-Wiedergabe auf MU8009 stockt

    in Fernseher
    DLNA-Wiedergabe auf MU8009 stockt: Ich habe ein Problem mit der DLNA-Wiedergabe auf meinem 55MU8009. Bei bestimmten Videos stockt die Wiedergabe regelmäßig für wenige Sekunden. Ohne große Feldversuche gemacht zu haben, vermute ich,...
  8. Synology Drive von Synology unter App Eigene Dateien

    in Galaxy S22-Serie
    Synology Drive von Synology unter App Eigene Dateien: Guten Tag, wie bekomme ich die Synology App "Synology Drive" unter der Samsung App "Eigene Dateien" eingebunden? 5277866
  9. S22 pixelig/unscharf bei Wiedergabe von Videos

    in Galaxy S22-Serie
    S22 pixelig/unscharf bei Wiedergabe von Videos: Hallo! Ich habe gestern das S22 erhalten. Nun fiel mir auf, dass die Qualität bei der Wiedergabe von Videos (manchmal auch bei Bildern) in Social Media-Apps sehr schlecht ist. Pixelig, verwaschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden