UE55JU7500L integrierter Sat receiver

C
C.
User
habe einen UE55JU7500 L in Belgien gekauft und habe jetzt 2 Fragen
1. hat dieser Fernseher einen integrierten Sat Receiver ?
2. Kann dieses Modell Astra empfangen? ( habe gelesen, dass die EU Modelle diesbezüglich eingeschränkt sind?)
ah und noch 3. Kann ich den Fernseher auf Deutschland umstellen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Christel11,
    zu ausländischen Modellen liegen mir leider keine Informationen vor. Ich frage bei meinen Kollegen nach.
    Meinst du mit 3. Die Sprache? Das sollte natürlich gehen.

Hallo Christel11
    1. Ja, der TV hat einen integrierten Sat Receiver.
    2. Ja, der TV empfängt Astra.
    3. Bitte kontaktiere den Support des Landes, in dem du den TV benutzt. In Deutschland erreichst du meine Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Similar threads

M
    Hallo, ich würde gerne wissen ob der Fernseher UE55NU7300K einen Sat Receiver integriert hat. Danke! 3362483
    Antworten
    8
    Aufrufe
    213
    M
    M
    Hallo, habe ein MU6179 gekauft. Gerät findet keinen Sender über Satellit Astra 19.2E. Im Haushalt gibt es noch weitere Fernseher von Telefunken mit integriertem Receiver, die funktionieren problemlos. Diseq 1/2 und 1/4 ausprobiert. 614215
    Antworten
    5
    Aufrufe
    323
    M
    C
    Kann mir jemand zu 100% bestätigen, ob der The Frame 2021 TV in 32 Zoll einen integrierten Tunee für Sat Empfang hat? Auf der Homepage wird es angepriesen aber in einigen Kommentaren und Bewertungen hab ich gelesen das dieser NICHT integriert ist. Moment wäre dieser TV in Aktion und würde mir...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    201
    M
    A
    Hallo, ein Freund von mir hat einen GQ55Q82RGTXZG Fernseher. Dieser wird im Juni 3 Jahre alt. Seit letzter Woche funktioniert der Sat Empfang nicht mehr. Es kommt die Einblendung "Kein Signal". In dem Menü sind auch die Einstellungen für Sat Receiver ausgegraut. Wenn ich einen Externen Receiver...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    360
    A
    C
    Hallo zusammen! Ich habe Probleme mit dem Sat-Empfänger meines Fernsehers QE65Q7F. Die Sattelitenschüssel mit 2 LNBs (Astra 19,2 & 28,2) und Multischalter wurde vergangene Woche vom Elektriker montiert und ausgerichtet. Das Messgerät hat für beide LNBs eine Qualität von 80% angezeigt. Leider...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    281
    E
    Zurück
    Oben