Ue55 Mu6179 Firmware Meldung 1270

D
d.
User
Hallo
Ich sitze gerade und sehe Tv da wird mir angezeigt das ein Update Verfügbar ist.
Nun habe ich noch das 1239 drauf.
Die neue wuwürdie 1240 sein.
Sollte ich die drauf spielen?
Mein TV ue55 mu6179

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du ein Problem mit dem TV? Dann: ja. Bist du zufrieden, so wie es ist? Dann: nein.

Similar threads

A
    Leider kann man den Ton bei meinem neuen Samsung MU6179 über den Equalizer (Ton-Modus-Standart) nicht einstellen, bedient man die Schieberegler verändert sich der Ton überhaupt nicht. Auch nach Rücksprache mit Samsung konnte man das Problem nicht lösen und wurde auf ein baldiges Update der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    235
    A
    B
    Hallo Zusammen. Nach dem Auspacken des GQ65Q8FN wollte ich das TV Gerät sofort ausprobieren. Es scheiterte bereits bei der ersten Anzeigetafel, da die Fernbedienung (weder mit beigelegten, noch mit neuen Batterien) nicht reagiert. Sie blinkt ständig rot, aber lässt keine Schaltvorgänge zu. Außer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    175
    B
    P
    Hallo zusammen. Ich habe mir den im Thema angegebenen Tv gekauft. Und ich dachte er kann nur dieses "4k upscaling" .... Heute wurde mir gesagt, Fernseher haben dieses upscaling nicht wirklich, also sie scalen eine normale Blu Ray up, aber entweder kann der Tv 4k, oder nicht. Jetzt meine Frage...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    M
    S
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem MU6179 und Q7F die App von Diveo drauf. Diese funktionierte auch bislang bestens. Seit gestern heisst meine Diveo App allerdings Rakuten TV ??? Was ist denn da passiert? Wenn ich die App öffne dann kommt ganz normal Diveo aber was zum Henker hat die App und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    197
    M
    D
    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV (MU6179). Vor einigen Tagen war das epg nicht mehr am funktionieren und hat gar keine Senderinfos angezeigt! Daraufhin habe ich einen Sendersuchlauf gestartet und nun klappen bis auf TV+ gar keine Sender mehr! Ich habe das Smarthub...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    420
    S
    Zurück
    Oben