Tv Remote App

T
T.
New Member
30. September 2025
2
0
Welche TV Remote App funktioniert mit dem S24+ und einem Panasonic TV?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.

Similar threads

M
Hallo Samsung Community, es gibt in meiner Wohnung zwei Samsung TV‘s. Einer steht im Kinderzimmer mit dem Modellcode: UE49MU6179 und der andere im Wohnzimmer mit dem Modellcode: GQ55QN85AATXZG. Wenn ich mit einer Remote den TV an machen will, springen sofort beide an. Beispiel: Mein Sohn schaut...
Antworten
9
Aufrufe
466
M
H
hallo miteinander... ich habe die Android-App: Peel Universal Smart TV Remote und wollte mal wissen, ob ich von dem tv-guide dieser app, durch antippen des senders, bzw. der aktuellen sendung, per handy auf dieses programm umschalten kann. oder dient der tv guide dieser app nur zur information...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
J
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass meine Smart Remote meines Neo QLED QN95BA 65 (scheinbar nach dem Laden über USB) nicht mehr funktioniert. Sämtliche Versuche das Problem zu beheben brachten leider keinen Erfolg. Habe bereits versucht: - TV Neustart - Remote neu koppeln - Remote...
Antworten
0
Aufrufe
399
J
J
Mit der Samsung Smart Remote bedient ihr euren Smart TV ganz einfach mit nur 17 Tasten. Wie das geht könnt ihr in unserem neuesten Newsroom Artikel nachlesen: "Wie funktioniert die Samsung Smart Remote?" 1245843
Antworten
0
Aufrufe
306
J
P
Hallöchen! Hab 2 idente UHD TV Geräte.... jedoch war bei einem eine smart remote FB und beim anderen eine IR FB dabei... wollte nun die FB der beiden geräte vertauschen... da ich ein gerät verkaufen möchte.....jedoch wird die smart remote nicht vom anderen TV erkannt..... Was könnte das sein...
Antworten
5
Aufrufe
318
S
Zurück
Oben