TV Interface 6300 Reihe

A
A.
New Member
8. April 2019
1
0
Ich frage mich ob die, welche die Firmware kreieren eigentlich ab und zu TV schauen. Regelt man die Lautstärke erscheint ein riesiges schwarzes Feld mit ebenso großen Nummern drin anstatt dezent z.B. halbtransparente Punkte zu verwenden. Der "Smart" Hub verdeckt die Hälfte des Bildschirms, was man, obwohl nicht schön, durchgehen lassen kann. Das Symbole für "Mute" blinkt groß und aufdringlich anstatt ein dezentes Symbol in einer Ecke. UND dann der Hammer! Macht man ein Firmwareupdate welches je nach Verbindung locker 1 Stunde dauern kann, ist der Bildschirm zu 4/5 mit einem schwarzen Kasten bedeckt anstatt einen kleinen Progressbalken in der Ecke zu zeigen.. Laufen muß der TV, aber sehen kann man nur den Update-kasten.
Kurz... einfach unausgegoren, blöd und benutzerunfreundlich. Vielleicht liegt es daran, daß Korea ein repressiver Hierarchie-Staat ist, ich weiß es nicht aber der nächste Kauf wird kaum ein Samsung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Zurück
Oben