TV GQ65QN95AATXZG und Google nest Hello

P
p.
User
HalloVielleicht hat jemand die gleiche Kombination TV und Türklingel QN95AATXZG und Google Nest Hello . Mein TV zeigt zwar an das es an der Tür geklingelt hat , kann aber kein Bild abrufen . Auch wenn ich es manuell auslöse gibt er kein Bild raus.Ich habe den Kamerastream bei Google auch mal freigegeben um zu schauen . Mit der Freigabe kann ich sogar über einen Link den Stream aufrufen , aber der TV bekommt es trotzdem nicht hin mir ein Bild zu senden. Hat jemand Lösungsansätze ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo L: @pagemaster77,
hast du denn auch schon bei Google direkt angefragt, ob dein Google Nest Hello diese Funktion mit dem Fernseher unterstützt?
Liebe Grüße
 
Hallo
Soweit ist die Funktion gegeben. Es word im TV eine Nachricht eingeblendet das es geklingelt hat. Darunter sollte ein Screenshot kommen, welches aber leer ist. Daraufhin kann kch den Videostream aufrufen, welcher aber auch leer bleibt.
Funktion ist also gegeben , aber kein Bild kommt an.
Bei Google direkt habe ich nicht angefragt
 

Similar threads

E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
168
E
Zurück
Oben