Anrufe ???

A
A.
User
Hallo zusammen ,
Das mit meiner Uhr ist gelöst aber ich denke Mal das mein Handy und die Uhr oder mein Tarif nicht harmonieren.
Ich bekomme Anrufe durch aber das Telefon schaltet sie direkt weg. Also ich sehe einen Anruf und gleichzeitig legt mein Handy ohne mein Zutun auf.Und die Gegenpartei hat ein Besetzzeichen.Woran kann das liegenMein Tarif ist von winsim Allnet .
Auf meiner Uhr kommt der Anruf nicht durch.Sollte ich wenn ich das Handy habe meine Uhr von der Kopplung trennen ? Bzw auch die esim deaktivieren? Und wenn ich das Handy nicht dabei habe nur auf die Uhr zugreifen?
Vielleicht hat mein Handy auch einen Wasserschaden ( ist mir in die Pfütze gefallen) Aber es funktioniert nach einem checkup soweit !
Woran könnte es liegen Sorry aber es regt einen auf wenn es nicht 100% läuft .

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hatte dieses Problem auch mal, hatte dummerweise beim "Optimieren" alle Anrufe auf abweisen gestellt.
Hab auch gesucht, weil nicht gewollt.
Aber es kam Anruf und schwupp, weg...
Frau dachte ich würde dauertelefonieren...
Ich habe die Anrufe gar nicht mitbekommen :rofl: ;)
Viel mir nur so ein.....
 
Ich meine Telefon, hier die 3 Punkte, Einstellungen, Zusatzdienste....
Hier mal nachgucken, was in den Teilbereichen eingestellt ist.....
Ich meine bei Anrufsperre hatte ich das gemacht...
Schau mal alles durch ob sich vielleicht ein Fehlerteufel eingeschlichen hat
 
Ich habe jetzt Mal dieses voice Dings abgestellt . Da wo man sich über WLAN anrufen kann. Mal sehen ob das es war.
 

Similar threads

D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben