Ton UE55NU8009

J
J.
User
Hallo,
seit ein paar Tagen besitze ich den oben genannten TV. Ich habe eine Soundbar mit einem Optischen Kabel verbunden, leider muss ich bei jedem Neutart des TV die Tonausgabe neueinstellen, kann da jemand helfen das ich es nicht jedes mal ändern muss?
danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo L: @Jan-P,
hast du bei deinem Samsung NU8009 die neuste Software installiert? Du findest sie hier.
Welche Soundbar hast du angeschlossen?
Markiere mich bei der Antwort mit @, damit ich wieder darauf aufmerksam werde.
 

Similar threads

P
Bitte: Habe einen Q85R, als Tonausgabe eine soundbar HW-MS650, verbunden mit einem optischen Kabel und auch so eingestellt. Meine Frage ist jetzt, wieso ist der Ton um 50% ca. leiser als vom TV direkt bzw Soundbar mit WIFI verbunden. Bemerkung: es ist nicht das original Kabel von SAMSUNG...
Antworten
4
Aufrufe
219
G
W
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat einen GQ65Q60 und eine Samsung Soundbar HW-R530. Ich habe beide mit optischem Kabel verbunden. Jetzt ist das Problem, dass jedesmal, wenn ich den Fernseher einschalte (Soundbar automatisch auch über Universalfernbedienung) kommt der Ton sowohl aus dem...
Antworten
6
Aufrufe
619
R
D
Habe seit ein paar Tagen den Samsung TV GU65TU8079. Zusätzlich benutze ich noch eine soundbar von Samsung. Nun zu meinem Problem: Meine Soundbar habe ich mit einem optischen Kabel mit dem Tv verbunden da die Verbindung kabellos über Bluetooth nicht einwandfrei funktioniert. Leider koppelt sich...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
D
Hallöle. Ich habe mir einen neuen tv gegönnt und nun bin ich schon am verzweifeln. GU86TU9009 Hatte alles eingestellt, dass die Tonausgabe optisch über meine Soundbar läuft. Zwischendurch schaltet der TV aber wieder auf tv Ton um und ich kann die Lautstärke der Soundbar nicht mehr ändern. Format...
Antworten
2
Aufrufe
155
D
S
Hallo ich besitze seit 2 Wochen einen ue55nu8009 und komm mit den Bildeinstellungen auf keinen grünen Zweig das war bei meinem ue46es6300 einfacher Entweder zu hell, zu dunkel, zu rot usw. Vielleicht kann mir ja jemand seine Einstellungen zukommen lassen 796829
Antworten
7
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben