Tizen Emby App

H
h.
User
Ich benutze die Emby Streaming APP hier in der Schweiz und muss die APP jeden Monat händisch neu Installieren. Was soll den das? Diese Restriktionen sind gar nicht kundenfreundlich und zimmlich nervig!! Da will wohl Samsung Geld verdienen auf kosten der Kundenfreundlichkeit und der Vielfalt.
In UK und USA ist die APP erhältlich, aber leider nicht in Europa. Hier werden kleine Firmen die nicht Millionen blechen einfach ausgebremst. Mein nächster TV wird sicher kein Samsung mehr sein *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Samsung hat nichts mit den Apps zu tun, Samsung stellt lediglich eine Plattform. wenn du Probleme mit der App hast musst du dich an die App-Entwickler wenden
 
OK danke für die Antwort, aber wieso muss die App jeden Monat per USB neu Installiert werden?? Die App funktioniert ja einwandfrei. Alle einstellungen der App müssen danach auch wieder neu eingestellt werden. Das kommt doch von Samsung und Nervt total.
 
Zurück
Oben