Tipps zur Gewöhnung an ein 6.7 Zoll großes Handy für Besitzer eines 6.1 Zoll Geräts

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Der Wechsel von 5,1 Zoll (Galaxy S5) auf 6,5 Zoll (Galaxy A52s 5G) hat nur ein paar Tage gedauert. Für mich war dies ein großer Sprung im Vergleich zu dir.
 
Hallo,

Wenn Sie einen 6,1-Zoll-Samsung besitzen, haben Sie wahrscheinlich ein Samsung-Smartphone. Bitte geben Sie uns weitere Informationen über das genaue Modell Ihres Geräts, um Ihnen besser helfen zu können.

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Samsung-Gerät haben oder Fragen dazu haben, können Sie dies gerne erklären, damit wir Ihnen entsprechend eine Lösung oder eine Antwort geben können.

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Vielen Dank und beste Grüße,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

H
Gibt es unter euch welche die sagen 6,7 Zoll ist zu groß ? Frage : Welche Größe findet ihr besser ? https://www.gutefrage.net/frage/sind-61-zoll-handys-von-der-groesse-her-ideal-oder-findet-ihr-67-zoll-handys-besser
Antworten
0
Aufrufe
194
H
B
Das S23 hat einen Akku mit 3900 mAh mit nem kleineren Bildschirm mit 6.1 Zoll und das A52s5g hat einen 4500 mAh Akku mit 6.5 Zoll Bildschirm. Hab vor das S23 zu kaufen aber weiß nicht ob er genauso hält wie mein jetziges A52s5g...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
U
Ich habe ein 6.7 Zoll Samsung Smartphone und es ist VIEL zu gross. Was bringt das denn überhaupt? Die Auflösung ist nur FHD, es ist unhandlich und die Kamera sieht auf der Rückseite im Vergleich zur Grösse, winzig aus. Gibt es denn noch normale Handys? Habt Ihr einen Vorschlag...
Antworten
0
Aufrufe
131
U
S
Ist ein 27 Zoll Monitor zu groß für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-27-zoll-monitor-zu
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
P
6,1 Zoll Display Handys sind ja mittlerweile eher selten geworden und werden von vielen bevorzugt da sie handlicher sind. Die meisten Handys haben 6,4 Zoll und mehr. Meine Frage ist, sind 6,1 Zoll Displays nicht schon ziemlich groß, vorallem im Vergleich zu älteren Handys? Und könnt ihr falls...
Antworten
1
Aufrufe
481
M
Zurück
Oben