F
f.
User
Ich brauche Hilfe dabei, ein Handy zu kaufen, ich will mir nächste Woche eins holen weil ich grade keins habe seit 2 Monaten und brauche eben eins für vieles, ich wollte so für höchstens 400 Euro eins kaufen Android-Handy für mir lieber, mir wäre am wichtigsten, dass ich ein langhaltiges Akku, gute Kamera 60hz aufnahmen und höchstens ein 90hz bildschirm habe. Wenn ihr mir helfen könnt, würd ich mich freuen.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.