Tipp für Neueinsteiger

Das habe ich schon. Mir ist etwas sehr positives aufgefallen, seitdem ich mich bei Samsung Members angemeldet habe, laufen meine Apps viel besser, ich habe mehr Möglichkeiten, wie z.B. bei DIE Weltraum App überhaupt, ich weiß nicht ob ich den Namen nennen darf.
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Herzlich willkommen in unserer Community, die beste die ich kenne. Es gibt keine dummen Fragen, also immer raus damit. Ich wünsche Dir noch viel Freude hier mit uns allen :great: :great: :embrass: *1f918.png*
 
Willkommen bei uns, jetzt ist die Gelegenheit da, aber auch sonst immer, zu fragen!
 
Nur Nerds hier :rofl: :great: :D schwer sympathisch....PHILIPS Elektronik EE2051 Erstauflage VINTAGE 1974???? Zufällig ?
 
Geht mir auch so, dann gucke ich wie das berühmte Schwein ins Uhrwerk.
 
Hallo, JöPi!
Die Smartphone Bibel kriegst du im gut sortierten Zeitungshandel, oder Google sie doch einfach.
Tschö!
 
Habe letztens hier Android für Senioren gesehen, ist das evtl das gleiche?
 
Nö, hört sich aber auch gut an. Was ich meine, richtet sich an Einsteiger und Könner, erscheint im CDA Verlag, in 4341 Arbing.
 
Das ist ja nicht so das ich dieses Werk für mich benötige, aber es gibt genügend Menschen die auch im höheren Alter halt Anfänger sind. Denen kann ich das erklären, aber es ist doch immer besser wenn man das auch zum nachschlagen hat. Und wenn so etwas ordentlich und strukturiert aufgebaut ist dann ist es das Geld ja auch wert .
 

Similar threads

A
Super Zeit für Superuser! Ein ganz besonderes Event hat sich Samsung zur diesjährigen IFA einfallen lassen: Unsere Community-Superuser wurden zusammen mit uns Moderatoren Anfang September nach Berlin eingeladen. Gemeinsam haben wir dort auf der weltweit bedeutendsten Messe für...
Antworten
18
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben