Nagelneues S10 plus startet nicht

T
T.
User
N'Abend
Habe vorhin mein neues s10 plus ausgepackt und es reagiert auf nichts... Kein Ladekabel anstecken, Power Knopf oder Power Knopf+leiser Taste ruft eine Reaktion hervor... Der Händler ist nur bis freitags 18 Uhr zu erreichen zwecks Umtausch und da dachte Ich, ich Frage Mal hier nach, ob es evtl doch noch starten kann...
Danke und schönen Abend

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Lass es mal ne Stunde laden und drücke dann die Power Taste und Lautstärke lauter taste.
 
Nicht mal nach der ganzen Nacht am Ladekabel tut sich etwas...
Schlechter Start für mein erstes Samsung Smartphone *1f610.png*
 
Das kann viele Ursachen haben.
Zum Beispiel:
Defekter Akku, defekter Prozessor, defekter Speicher, defekter Arbeitsspeicher, defekte Platine, gelöstes/gebrochenes Kabel, Lötstelle
Das Bauteil war schon beim Einbau defekt oder wurde durch einen Sturz/Stoß beschädigt.
1. Reklamiere das Gerät bei deinem Händler.
2. Bring das Gerät zu einem Customer Service Plaza.
3. Wende dich an die Hotline (06196 77 555 77) oder kostenfrei unter 0800 72 678 64 zwecks einsenden zu einem Servicepartner.
Wobei 1. zu favorisieren wäre.
 
Falls das nicht geholfen hat, kann ich mich da nur Urlaub anschließen.
Der Händler wäre auch meinerseits der beste Weg.
 
Hallo L: @Taaad,
es ist natürlich schade, dass du diese Erfahrung mit dem Galaxy S10+ machen musstest. Halte uns bitte auf dem Laufenden!
 
Erstmal danke für die Hilfe!
Habe es zurück geschickt und werde vom Händler wohl ein Neu-Gerät bekommen. Falls er sich äußert, was nun die Ursache war lasse ich es euch natürlich wissen.
MfG
 
Danke für die Rückmeldung. Da bin ich mal gespannt! *:thinking-face: Und mit dem Neugerät wünsche ich dir ganz viel Freude! *:heavy-black-heart:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich mein S10 im angeschalteten Zustand bei ca 45% an das mitgelieferte Ladekabel angeschlossen. Nach ca. 30 Minuten habe ich das S10 abgenommen und bemerkt, dass es ausgeschaltet war. Einschalten per Power-Button funktionierte...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben