gear 360 mit iPhone koppeln?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zur Zeit ist meines Wissens ein Einsatz nur mit Samsung Galaxy Smartphones vorgesehen.
 
Kann man die alte Gear 360 (2016) jetzt endlich mit dem iPhone koppeln? Ist das noch geplant?
 
Hallo stefans1983,
nein, die Samsung Gear 360 (2016) lässt sich nicht mit iOS-Geräten koppeln.
Dafür ist aber die neue Gear 360 (2017) in Kombination mit der "Samsung Gear 360"-App mit folgenden Apple-Geräten kompatibel: iPhone 6s, 6s+, SE, 7 und 7+. Auch eine Verbindung mit Mac ist möglich.
Viele Grüße
 
Ist es irgendwann noch vorgesehen die Kamera zu nutzen?
 

Similar threads

L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
133
M
L
Hallo zusammen ich habe eine Gear 360 (2017), die ich jetzt länger nicht in der Hand hatte. Ich habe sie eben geladen und wollte sie mit dem Iphone 11 verbinden. Mit dem XR hatte ich da nie Probleme. Im Wlan wird die 360 angezeigt, ich wähle sie an, gebe das Passwort ein, er sagt er ist...
Antworten
6
Aufrufe
140
L
L
Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
Antworten
6
Aufrufe
433
L
D
Hallo! Mit meinem iPhone 6S hat sich meine Gear immer gut verbunden - keine Probleme. Nun habe ich das X und meine Handy 'sieht' zwar meine Gear, aber die beiden wollen sich einfach nicht koppeln. Das Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet, die App neu installiert, die Gear zurückgesetzut...
Antworten
7
Aufrufe
183
A
J
Ich kann die Moto 360 zwar koppeln, danach aber keine Verbindung aufbauen. Hat jemand eine Idee? 3182121
Antworten
4
Aufrufe
92
B
Zurück
Oben