Thunderbird E-Mail-Adressen-Vorschläge

H
h.
User
Man kann nach 1 oder 2 Buchstaben schon unter Vorschlägen auswählen. Mit X kann man Vorschläge dauerhaft ausschließen. Da habe ich versehentlich eine gute Adresse weg-ge-X-t. Wie kann ich sie reaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist das nicht eher eine Frage für die Firefox Community? Hat ja eigentlich nichts mit Samsung zu tun.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
136
M
R
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Anmelden in meinem Samsung The Frame TV 2 E-Mal Adressen auswählen kann. Es ist die Adresse vom Samsung Konto. Nur einmal alles Kleingeschrieben und einmal mit Identische E-Mail Adresse nur die Anfangsbuchstaben Großgeschrieben. Wie kann ich eine von beiden...
Antworten
1
Aufrufe
137
S
T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
177
J
E
Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
Antworten
3
Aufrufe
123
E
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
259
S
Zurück
Oben