The Frame schaltet sich selbstständig ein und aus.

E
E.
User
Hallo,
mein The Frame (Modell aus 2018) schaltet sich nach wenigen Minuten Betriebszeit selbstständig aus und wieder ein und zeigt tlw. Schlieren im Bild.
Softwareupdate ist erfolgreich geschehen, Zurücksetzen des SmartHubs sowie Zurücksetzen des Geräts in den Auslieferungszustands sowie die erfolgreiche Neueinrichtung hat keine Abhilfe erbracht.
Der Bildschirm selbst ist nicht defekt, DVDs werden ohne Probleme abgespielt und angezeigt.
Der Kundenservice geht von Reparaturkosten in Höhe von etwa 400€ aus.
Habt ihr eine Idee oder evtl. hilfreiche Erfahrungen?
Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Eric07 vielleicht kann man sich mal bei "Lob&Kritik" melden und einen Antrag auf (teilweise) Reparaturkostenübernahme stellen. Samsung ist bis zu einem Gerätealter von max.3 Jahren bereit eine Kulanz walten zu lassen.
Lob & Kritik | Samsung DE
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
 
Moin zusammen,
vielen Dank für eure Antworten und Hilfe. Ich habe tatsächlich alles Erwähnte gestern unternommen, tlw. mit einem sehr zuvorkommenden Chattechniker. Doch am Ende war klar, dass ich einen Techniker vor Ort benötige. Die Anfrage geht heute raus - mal schauen, was der KV sagt.
Besten Gruß!
 
Zurück
Oben