E
E.
User
Hallo,
mein The Frame (Modell aus 2018) schaltet sich nach wenigen Minuten Betriebszeit selbstständig aus und wieder ein und zeigt tlw. Schlieren im Bild.
Softwareupdate ist erfolgreich geschehen, Zurücksetzen des SmartHubs sowie Zurücksetzen des Geräts in den Auslieferungszustands sowie die erfolgreiche Neueinrichtung hat keine Abhilfe erbracht.
Der Bildschirm selbst ist nicht defekt, DVDs werden ohne Probleme abgespielt und angezeigt.
Der Kundenservice geht von Reparaturkosten in Höhe von etwa 400€ aus.
Habt ihr eine Idee oder evtl. hilfreiche Erfahrungen?
Danke *:smiling-face:
mein The Frame (Modell aus 2018) schaltet sich nach wenigen Minuten Betriebszeit selbstständig aus und wieder ein und zeigt tlw. Schlieren im Bild.
Softwareupdate ist erfolgreich geschehen, Zurücksetzen des SmartHubs sowie Zurücksetzen des Geräts in den Auslieferungszustands sowie die erfolgreiche Neueinrichtung hat keine Abhilfe erbracht.
Der Bildschirm selbst ist nicht defekt, DVDs werden ohne Probleme abgespielt und angezeigt.
Der Kundenservice geht von Reparaturkosten in Höhe von etwa 400€ aus.
Habt ihr eine Idee oder evtl. hilfreiche Erfahrungen?
Danke *:smiling-face: