B
B.
New Member
- 12. Mai 2026
- 1
- 0
Hallo und guten Tag,
ich bin im Besitz von The Frame GQ32LS03CBU und betreibe ihn ziemlich umfassend im Netz.
Nun habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.
Auf dem PC ist Apache installiert, ich rufe am TV eine Website in htdocs auf und möchte nun von dieser Website am TV per Weblink (Http) videos zur Wiedergabe am TV streamen, die sich auf einem NAS (DS124) im gleichen Netz befinden. Medienserver wie Plex u.ä. sollen wegen der Datenstruktur auf dem NAS nicht zum Einsatz kommen.
Ich habe gelesen, dass der Browser am TV das nicht vermag. Ist das korrekt oder sieht jemand eine Lösung?
Vielen Dank für das Interesse und die Rückmeldungen.
ich bin im Besitz von The Frame GQ32LS03CBU und betreibe ihn ziemlich umfassend im Netz.
Nun habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.
Auf dem PC ist Apache installiert, ich rufe am TV eine Website in htdocs auf und möchte nun von dieser Website am TV per Weblink (Http) videos zur Wiedergabe am TV streamen, die sich auf einem NAS (DS124) im gleichen Netz befinden. Medienserver wie Plex u.ä. sollen wegen der Datenstruktur auf dem NAS nicht zum Einsatz kommen.
Ich habe gelesen, dass der Browser am TV das nicht vermag. Ist das korrekt oder sieht jemand eine Lösung?
Vielen Dank für das Interesse und die Rückmeldungen.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.