The Frame 2021 „Bild aus“ Funktion via Sprachbefehl? Übersicht Sprachbefehle??!?

W
W.
User
Hallo liebes Forum, wir haben uns letzte Woche den Frame 2021 in 55 Zoll geleistet. Hier gibt es erfreulicherweise langsam wieder erste Ansätze seitens Samsung in Richtung Energiesparen. Leider sind die Features sogut wie nicht zu finden. Ich hatte ehrlich gesagt mit einer Funktion Sleepmodus bei keiner vorhandenen Bewegung gefechnet aber die gibt es nur im Bildermodus. Technisch also kein Problem und Häkchen hoffe inständig Samsung bietet in einem nächsten Update an dass der tv das Bild bei mangelnder Bewegung auch im TV Mode abschaltet, Ton aus meinetwegen nach 4, 6 oder auch acht Stunden je nachdem was man eingestellt hat.
aber zu meiner eigentlichen Frage: um die BILD-AUS Funktion zu erreichen muss man sich durch zig Einstellungen wuseln was speziell mit der neuen arg abgespeckten Fernbedienung eis Graus ist.
kenn jemand den Voice Befehl um das Bild einfach nur auszuschalten aber den Ton laufen zu lassen? Falls es noch keinen gibt dann bitte DRINGENDER Aufruf an die Entwicklung und den Support diesen Befehl zu programmieren. Außerdem ist es mir unmöglich die Sleeptimer Einstellungen Manuel zu finden. Was mache ich falsch? Einzig Energiesparen = Auto Abschaltung ist möglich aber anders als bei meinem alten Modell nicht etwa nach 60 oder 90 Minuten sondern frühestens nach 4 Stunden. Was genau hat Samsung bei Energiewende falsch verstanden??!?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Hallo L: @Wizardrous, bitte wende dich von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an die TV Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Zurück
Oben