S
S.
User
Hallo zusammen,
obwohl der Artmode aktiviert ist und ich abends den TV ausschalte und er dann in den Artmode geht, schaltet der TV heute nicht aus dem Standby in den Artmode wenn ich mich davor bewege. Der Bewegungssensor leuchtet dabei durchgehend rot (unter dem TV sichtbar).
Wenn ich den Frame dann einschalte und wieder ausschalte läuft er wieder im Artmode.
Was tun?
Danke.
obwohl der Artmode aktiviert ist und ich abends den TV ausschalte und er dann in den Artmode geht, schaltet der TV heute nicht aus dem Standby in den Artmode wenn ich mich davor bewege. Der Bewegungssensor leuchtet dabei durchgehend rot (unter dem TV sichtbar).
Wenn ich den Frame dann einschalte und wieder ausschalte läuft er wieder im Artmode.
Was tun?
Danke.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.