Wiedergabelisten nach Synchronisation keine Songs

A
A.
User
Hallo zusammen,
seit vergangener Woche habe ich ein S10+, vorher ein s9+.
Ich synchronisere meine Musik mit dem Windows Media Player, ausschließlich Wiedergabelisten, keine Alben oder Interpreten.
Nach der Synchronisation wurden die Songs zwar übertragen, die Wiedergabelisten zeigen aber "0" Einträge.
Das System nutze ich schon seit ca. 10 Jahren bei verschiedenen Handys, alles Android, hat immer reibungslos funktioniert. Das S10+ ist das erste Handy, bei dem diese Funktionalität nicht gegeben ist.
Ich habe das S9+ noch, wenn ich hier synchronisiere, klappt alles, kann also dementsprechend nicht am System liegen (Kabel, Windows Rechner, WMP, etc.)
Ich habe diverse Player installiert, außer dem Standard Samsung Music Player, den ich persönlich favorisiere, das Ergebnis ist überall leider das Gleiche (Poweramp, Rocket Player, etc.)
Gibt es hierzu bereits eine Lösung?
Jede Hilfe ist willkommen!
Danke & Grüße
Andy

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Andy002,
bei deinem letzten Satz muss ich nochmal nachfragen: Also erkennt keiner der Player auf dem S10+ die Wiedergabelisten? Auch Samsung Music nicht?
Melde dich gerne per @bei uns zurück.
Liebe Grüße
 
Hallo Alwin,
danke für deine Nachricht.
Alle Player erkennen die Wiedergabelisten, bei allen sind "0" Songs in den Listen gespeichert.
Ich muss gestehen, mich via "@" melden sagt mir aktuell nichts, bin neu im Forum. Gehts hier um Emailadressen?
Danke
Grüße
Andy
 
Hallo Andy,
mein Kollege meinte @ Mentions, so wie wir das mit deinem Namen gemacht haben: L: @Andy002 Tippst du ein @-Zeichen hier ein, sollte dir ein Dropdown Menü angezeigt werden, wo du einen Community-User auswählen kannst und dieser erhält dann eine Benachrichtigung darüber, dass er angesprochen wurde. *:winking-face:
Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst, dass die Songs zwar übertragen wurden, die Wiedergabelisten aber "0" Einträge anzeigen. Kannst du das vielleicht anhand von Screenshots verdeutlichen?
 
Hi JunoK, AlwinS,
funktioniert leider nicht bei, beim Tippen von "@" erscheint leider kein Dropdown Menü.
Hin wie her, anbei der gewünschte Screenshot.
Die Synchronisation funktioniert nur auf dem Phone selbst, nicht auf der Card, die wird durch WMP mit der Meldung "gefüllt" abgebrochen. Auf dem Telefon selbst wird synchronisiert, mit dem angesprochenen Ergebnis.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Andy
.
155598iD674DAF412E132EC?v=v2.jpg

Samsung Music App; Wiedergabeliste synchronisiert, "0" Titel
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, L: @Andy002. Das erscheint mir sehr merkwürdig. Bitte wende dich an unseren Remote-Service, damit meine Kollegen sich das per Fernwartung genauer ansehen können.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Zurück
Oben