galaxy buds pro aktion

T
t.
User
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen.
Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann insgesamt losgeschickt wird

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ohne die Vorgangsnummer deiner Registrierung wird dir hier kein Moderator weiterhelfen können. Poste die daher doch bitte noch.
 
ich hatte bei samsung direkt bestellt markenmehrwert hatte schon deshalb abgelehnt was auch verständlich ist
DE 308513422
 
wolln wirs hoffen hab schon öfter gelesen das auch welche die zugabe nicht bekommen haben
 
Bei den meisten hat es 2-3 Wochen gedauert.Aber auch nur wenn du dich bis 28.1 hier registriert hast.Du bekommst dann auch irgendwann eine Mail von DHL das es versendet ist.
 
hatte genau am 28.01 bestellt gegen mittag aber die am telefon meinten ja das noch alles recgtzeitig war werd mich noch etwas gedulden müssen wenn nicht werd ich samsung jede woche anrufen das kostet mich nen lächeln
 
Hello, Dear Samsung community
I need help regarding my order status my MMW Vorgangsnummer is 130221-7233368. I registered for promotion on 13.2.21 and my current status on "https://www.markenmehrwert.com/" is "Mehrwert - Gültig" how long will it take and is everything ok? Thank you in advance.
Best Regards,
Taymoor Javed.
 
Hello L: @Taymoorjaved,
I assume you are referring to the Galaxy S21 preorder promotion? If your status is "Mehrwert - gültig", then everything should be fine and you will receive the promotional gifts. However, this might take up to 45 working days (as can be read in the Terms & Conditions of Participation - only available in German).
I also noticed that you asked your question in several threads throughout our community. In order to keep a clear overview in our huge community, I would like to ask you to only post your enquiry in one spot. Otherwise, it gets kind of confusing. Thanks! *:smiling-face:
 
Hello, @Aurak thank you very much for your reply and sorry for posting the same question many time *:smiling-face:
Yes, I am referring to the s21 ultra promotion. Ok, then I can wait for some more days. Thank you.
 
update: jetzt nach fast 6 wochen habe ich die zugaben immer noch nicht erhalten trotz mehrmaligen anrufen bei samsung werde ich immer wieder vertröstet was in meinen augen eine hinhaltetaktik ist wenn in den nächsten 2 wochen nix weiter passiert werde ich mich von samsunggeräten fern halten hatte bis jetzt vom note1 bis zu dieser s21 reihe immer samsung die treue gehalten aber wenn ich die zugaben nicht in den nächsten wochen erhalte dann wars das mit samsung und ich werde auch bei den handys abstand halten auch wenn ich dann nicht das beste habe
 
Update 2: habe jetzt nach über 10 wochen warten die schnau.... voll vom warten werde heute noch einmal anrufen bei samsung und fragen wo meine galaxy buds pro bleiben wenn sie mich dann immer noch fertrösten dann platzt mir die hutschnur ich glaube ich bin dann lange genug ruig geblieben werde wenn das s21 ultra abgetragen ist danach nie wieder ein samsungprodukt kaufen auch wenn es mir schwer fallen wird zumal ich bis jetzt zufrieden war.
Es kann doch nicht sein bei einem 1400 euro teuren handy und einer aktion die zugaben einfach nicht auszuhändigen ganz erlich ich bin sowas von samsung entteuscht das ich so richtig eine wutt im bauch habe hauptsache durch was weiss ich wieviele aktionen hintereinander die verkaufszahlen verschönern
 
Letztes update: hab jetzt nach 3 monaten und 15 tagen von samsung meine galaxy buds pro bekommen es war ein langer und steiniger weg aber zu guter letzt hat es dann doch geklapt und ich muss sagen die teile sind vom klang echt gut hätte ich nicht gedacht obwohl ich vom akku etwas entteucht bin aber das kann daran liegen das ich mir kurz vorher over ear kopfhöhrer geholt habe die vom akku gefühlt ewig halten na mal sehen von diesen 3 tagen kann man nocht viel sagen
 

Similar threads

D
Moin zusammen.Ich hatte bei den galaxy buds Pro ohrenentzündungen bekommen. Meine Frage ist ob die auch bei anderen buds der Fall ist?Hat jemand Erfahrungenen sammeln können 6123134
Antworten
15
Aufrufe
131
R
W
Wollte mal fragen wer seine Galaxy Buds Pro schon bekommen zu seinem S22-Serie? 4917773
Antworten
38
Aufrufe
182
W
D
Ankündigung im Wearables-Bereich: Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom. 2946375
Antworten
0
Aufrufe
79
D
X
Galaxy Buds ProEndlich ist es soweit Heute habe ich die bekommen in Phantom Black danke an samsung bin sehr zufrieden wünsche allen anderen auch viel Spaß mit dem neuen Galaxy Buds Pro L.G XILi 2807116
Antworten
1
Aufrufe
91
R
A
Hallo liebe Community,Ich wollte mal nachfragen wie der Tragekomfort bei den Galaxy Buds 2 Pro ist, ich hatte nämlich die erste Generation von den Galaxy Buds und die haben mir nach einiger Zeit in den Ohren wehgetan.Ist das immer noch so oder wurde da was verbessert? Grüße. 6673680
Antworten
1
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben