Neues Handy

L
L.
User
Habe ein neues Handy s20 FE. LEIDER FUNKTIONIERT DIE MELDUNG VON WHATTSAPP UND E-MAIL WEDER OPTISCH NOCH AKUSTISCH. EIN UPDATE HAT ES AUCH NICHT GEBRACHT. WEIß JEMAND EINEN RAT??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du die Apps aus der Akku Optimierung raus genommen?
Hast du schon Android 12 drauf? Da funktioniert es nämlich ein wenig anders als noch unter 11.
 
Benachrichtigungen für Whatsapp und Mail sind zugelassen?
Einstellungen-App -> Benachrichtigungen -> "Eingeschlossene Apps" -> wenn nicht aktiviert den "Schieber" für alle Apps aktivieren, notfalls die Option ein mal aus und wieder einschalten
Ton ist aktiviert? Quick-Panel öffnen (von oben runterstreichen) -> beim "Lautsprecher" darf nicht Lautlos stehen, sondern Ton
 
Klappt das alles nicht.
Halte auf die jeweiligen Apps ,oben erscheint ein i.
Tippe auf das i.
Suche Benachrichtigung.
Jetzt musst Du mal etwas weiter links tippen, neben dem An und Ausschaltbutton.
Was ist dort erlaubt?
Hier war mal der Ton auf stumm dort erlaubt.
 
Also ich hab das S20FE (OneUI4/ Android12) und keine Probleme... hast du Automatische Synchronisierung aktiviert? Sind Benachrichtigungen für die Apps zugelassen? Wenn ja dann probiers mal mit Wipe Cache Partition
 

Similar threads

J
Habe seit ein Paar Monaten das S20 leider habe ich erst heute herausgefunden wieso die alten Klingel- und Benachrichtigungstöne nicht mehr gingen. WhattsApp scheint keine MP4 mehr zu erkennen. habe im Handy einfach die Endung auf MP3 geändert (die Datei funktionierte dabei noch) und schon waren...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
S
Ich habe mit meinem Samsung S9 immer ohne Probleme mit der Selfiekamera mich und mein Pony beim Training gefilmt. Mit meinem neuen Samsung S20 FE 5 G ist alles nur noch unscharf. Weiß jemand Rat? 2667043
Antworten
9
Aufrufe
126
S
A
Hab mal eine frage warum wird kein update raus gebracht für das galaxy s20 fe mein Akku rast nur in minuten takt runter und wird sau heiß laut Support ist ein update draußen ich kann es weder manuell auf dem handy aktualisieren noch am PC Außerdem fehlt noch das Juni Patch. 3561928
Antworten
6
Aufrufe
141
F
S
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit startet es neu und funktioniert normal. Diese Wipe Cache Partition habe ich auch schon bereinigt und...
Antworten
3
Aufrufe
293
J
M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben