Tastatur Layouts Samsung NP530U3C-A0JDE Ultrabook

D
D.
User
Nachdem ich erfolgslos über Tage versucht habe mit dem Support in Kontakt zu treten und jetzt am Verzweifeln bin, wollte ich hier mein Glück versuchen.
Das Problem: Ich benötige mehrere Sprachpakete. Sobald ich aber eine 2te Tastatur-layout anschalte, tritt ein folgendes Phänomen an der es mir fast unmöglich macht die Tastatur zu nutzen. Die AltGr Taste fängt an die Layouts umzuschalten. Wenn ich die 2te Layout ausschalte - ist das Problem weg und die Tastatur funktioniert wieder normal.
Ich kann weder im Internet ein vergleichbares Problem finden, noch eine Option im System welche das Problem beheben kann.
Das System ist Windows 10.
Danke Vorab für die Unterstützung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hallo DandyAndy,
das kam mir jetzt auch etwas spanisch vor und ich habe mich bei unseren Technik-Kollegen erkundigt: hier liegt wohl ein Software-Problem vor, das wir als „Hardware-Lieferanten“ so leider nicht beheben könnten.
Am besten wendest du dich da einmal an den Support von Microsoft.
 
Zurück
Oben