Tastatur Ctrl

B
b.
User
Gibt es eine Möglichkeit, die Ctrl-Taste auch auf dem Smartphone zu aktivieren (wie auf dem Tab 7+) ?
Wäre sehr hilfreich für schnelles kopieren und einfügen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Eine Bluetooth-Tastatur habe ich nicht ständig in der Hosentasche ;)
     
    Du kannst doch einfach Texte markieren, dann taucht doch sofort die Schaltfläche fürs kopieren auf. Einfacher geht's doch fast nicht.
     
    Aber für mehrmaliges einfügen gibt es doch nicht leichteres wir Ctrl+V oder sehe ich das falsch?
    Ich habe heute auf dem Smartphone ein Text erstellt, wo mehrmals etwas geschrieben wurde.
    Ctrl+V und die Sache wäre schnell fertig gewesen
     
    Das kopierte bleibt doch im Zwischenspeicher. Also da hin tippen wo der Text hinsoll, dann erscheint der schwarze Balken und dann kann man Einfügen auswählen. Das kann man unendlich wiederholen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Tab S6. Folgendes Problem, wenn ich die Tastatur offen habe und die CTRL Taste drücke, wird sie ja blau. Allerdings ist nicht nur CTRL blau markiert sondern zusätzlich noch die Tasten Z A Y X C & V Da ich relativ häufig die Copy Paste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    J
    N
    Hey, ich habe mir vor Kurzem ein Tab S9 Ultra + Keyboard Cover (mit Trackpad) zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ichCTRL + BACKSPACE drücke, nur ein Buchstabe gelöscht wird. Auf meinem alten Tab S7+ sowie auf all meinen Windowsgeräte löscht diese Tastenkombination das ganze Wort...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    162
    N
    C
    Ich habe nun sowohl auf meinem Galaxy S21 und meinem Galaxy Tab S7+ One UI-3.1, aber die Features wie z.B. dass ich auf dem Handy etwas googlen kann und dann auf dem Tab weitersuchen kann oder dass ich auf dem einen Gerät etwas kopieren kann und es im anderem Gerät einfügen kann funktionieren...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    231
    M
    I
    Hallo weiß jemand wie man das mauspad aktivieren kann beim tab s7 weil die Tastatur und alles funktioniert aber nicht das maMaus pad und das regt mich auf 7829502
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    D
    O
    Habe mir das Note 20 Ultra sowie das Tab S 7+ zugelegt wie ich feststellen musste konnte ich mich nur mit dem Smartphone verbinden zu Onedrive aber nicht mit dem Tablet trotzdem werde ich immer wieder aufgefordert mich mit dem Tablet zu Onedrive zu verbinden. Gibt es da noch eine andere Lösung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    M
    Zurück
    Oben