Samsung Gallerie zeigt die Videos von sd karte nicht alle an und keine Dowloads

B
B.
User
Seit dem update, werden in der Gallerie, nicht alle videos insbesonders von der sd karte angezeigt, ich habe ca 140 es werden aber nur 60 angezigt, und im Download ordner ist gar nichts ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe mal in die Einstellungen - Apps - suche da die Galerie - gehe auf Speicher - dort dann Cache leeren und Daten löschen
Keine Angst es werden nicht Bilder und Videos gelöscht
 
Du hast jetzt 4 Threads zu dem Thema am Laufen. Sind die alle zu dem gleichen Problem oder immer wieder neue. Du schreibst seit dem Update, welches meinst Du denn und von wann ist das? Ich finde es äußerst unfair Usern die hier in ihrer Freizeit helfen immer wieder bei Null anfangen zu lassen indem Du die Vorschläge die vorher gemacht wurden einfach abbügelst mit der Argumentation ich will die Videos aber in der Galerie sehen und zudem verschweigst Du was vorher schon alles gelaufen ist. Was hast Du denn selbst alles schon unternommen um das Problem zu beheben? Kein Wort davon in Deinem Eingangspost.
 
Und was wird angezeigt wenn die SD Karte im Computer steckt? Google hat bei dem Android 11 Update ziemlich viel verbogen was die SD Karte betrifft. Hast Du mal in diese Richtung geforscht? Google hat dort einiges an Dateien mit dem Attribut Hidden versehen, vielleicht werden die Videos deswegen nicht angezeigt.
 

Similar threads

O
Android Pi + SD Speicher Karte !! Gallery Bug !! Hab öfters das Problem das nach einem Geräte neustart. die Medien auf der SD karte nicht in der Gallerie zu finden sind. Im Datei Manager wird die SD karte angezeigt und man kann die Medien (Bilder/Videos anschauen) Starte ich jetzt die Kamera und...
Antworten
17
Aufrufe
145
M
B
Hilfe nach dem Update zeigt die Galerie die Videos nicht mehr an, bzw auch nicht alle, die story ist weg und die Übersicht, und vorher wurden auch die Videos von der SC karte angezigt. Will wieder den ursprünglichen Zustand. ich habe auchh google drive 3276306
Antworten
14
Aufrufe
141
B
1
Hallo, weiß jemand wie ich das SD Karten Back Up deaktivieren kann? Ich weiß nicht warum es überhaupt aktiviert ist, ich hatte deshalb einige oder sogar alle Bilder und Videos die auf der SD Karte gespeichert sind nochmal in einem Back Up Ordner im internen Speicher (siehe Bild). Habe erstmal...
Antworten
2
Aufrufe
657
A
S
Habe seit ca. 4 Wochen das Samdung A53 neu gekauft. Es erkennt die eingelegte 64 SD Speicherkarte nicht immer an. Mal aktiv, mal nicht. Eine ganz neu gekaufte SD Karte erkennt das Handy gar nicht. Ist das Smartphone defekt? 6502432
Antworten
4
Aufrufe
283
E
M
Hallo, alle 1/2 Jahre wird meine SD Karte von heut auf Morgen nicht mehr erkannt. Angeblich Schreibgeschützt etc. Die Bilder, Videos, etc. Zum größten Teil kpl. zerschossen. Ein Aufrufen der Dateien nur bedingt möglich. Ich hab von teuer bis ganz günstig ausprobiert. Ist das bei Samsung ein...
Antworten
7
Aufrufe
237
M
Zurück
Oben