Musik

B
B.
User
Mein Handy (Samsung Galaxy A52 5G) spielt keine Musik mehr über meine Bluetooth Geräte. Weiß eventuell jemand wie ich das beheben kann!?
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja, nur Musik nicht. Ohne angeschlossene Bluetooth Geräte läuft die Musik auch. Sobald ich ein Gerät verbinde bleibt auch die Zeit von der Wiedergabe direkt stehen. Ich habe 3 Geräte ausprobiert und bei allen das Problem
     
    Versuche mal folgendes: gehe in die Einstellungen. Bei der Lupe gibst Du zurücksetzen ein. Dann wählst Du Netzwerkeinstellungen aus, dann zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen auswählen. Es werden keine Daten gelöscht, lediglich die Netzwerk- und Bluetoothverbindungen müssen wieder hergestellt werden.
     
    Das stimmt dann muss man halt die Bluetooth Einstellungen der Geräte neu Konfigurieren aber danach müsste es rein technisch gesehen wieder funktionieren ich hatte es auch mal und habs auch so gemacht wie du es geschrieben hast und es hat einwandfrei funktioniert :great:
     
    Hast Du mal im Quickpanel geschaut was dort unter Medienwiedergabe zu finden ist? Bei mir tauchen dort die gekoppelen Bluetooth Geräte auf und können dort auch gestartet werden.
     

    Similar threads

    S
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich Musik höre auf dem Handy egal ob über Kopfhörer, Bluetooth im Auto oder einfach am Handy selber, und einen Anrufe bekomme und das Gespräch beende spielt die Musik nicht weiter ab automatisch weiß einer ne Lösung Samsung Galaxy S 21 Ultra 3198380
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    M
    K
    Hallo, habe mir einen Samsung QN95A 55 Zoll und eine Soundbar HW-Q950A gekauft. Mein Problem ist, Alexa auf der Soundbar spielt nur Musik wenn der TV an ist. Wenn der TV aus ist, und ich sage Alexa spiele Musik von.... sagt sie, sie spielt Musik von.... aber es passiert nix. Wenn du sie nach...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    135
    K
    J
    Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    U
    J
    Hallo Ich finde auf meine Handy meine Musik nicht,wo wird das bei Samsung galaxy s10 note lite gespeichert??Danke 2518784
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    B
    S
    Es gibt ja die Möglichkeit der Musikwiedergabe vom Handy per Bluetooth. Ich möchte jedoch verlustfrei Musik vom Handy in HIRES z.B Flac auf der soundbar wiedergeben. Das geht nur über Wlan da Bluetooth komprimiert - kennt jemand einen Weg wie man das hin bekommt ? Weitere Frage - wo kann man...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    164
    S
    Zurück
    Oben