Tablet SM-T220

T
T.
User
Hallöchen zusammen,
Ich habe ein gr.Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen!?Und zwar habe ich in meinem Tablet einen Zahlencode den ich nicht mehr weiß. Wie bekomme ich den jetzt raus oder was kann ich tun um ihn zurück zusetzen?lg

 
K
Kim
Vielen Dank, ich schaue es mir direkt mal an.*m:1f60a.png*
 
Noch ein Hinweis:
Mit samsung konto und bekanntem passwort ist es am einfachsten.
Man kann die sperre überschreiben.

Viele die ein Samsung konto haben, meinen daß find my mobile und remote entsperrung nicht haben.
Dem ist aber oft nicht so.
Find my mobile, heute heißt es smartthingsfind, ist standardmäßig aktiviert.
Wenn man dann eine sperre aufbringt, wird man gefragt ob remote gewünscht wird. Viele klicken dann drauf und wissen es hinterher aber nicht mehr so genau.
Also erstmal im sansung konto, wenn vorhanden, systematisch abchecken was geht.
 
Ich hoffe, dass ich es habe.Was ich aber nicht glaube.Gucke mir das mal eben an.Vielen dank für die Antwort.
 

Similar threads

W
Das neue Tablet SM W708 lässt sich nicht mehr einschalten. Wer kann helfen? 158545
Antworten
1
Aufrufe
167
U
M
Hallo zusammen Mein Tab S8 kann keinerlei Verbindung zum S PEN herstellen. An anderem tablet funktioniert der Stift einwandfrei. Tablet wurde bereits mehrfach neu gestartet und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Weiß mir keinen Rat mehr was ich noch tun kann. 7103611
Antworten
11
Aufrufe
902
M
C
Hallo zusammen! Mein Sohn hat unbewusst ein Passwort für unser Tablet erstellt und bekomme ich das Gerät nicht mehr entsperrt.Was kann ich tun um das aufzuheben.Danke für HilfeLG und schöne Feiertage. 6627537
Antworten
3
Aufrufe
136
C
M
Hallo, ich habe mir über Amazon das Tablet Galaxy Tab S4 bestellt. Nun musste ich beim auspacken feststellen, das das Tablet für Frankreich produziert wurde. Die deutsche Sprache konnte ich einstellen. Jetzt frage ich mich, ob ich damit Probleme bekommen kann, vielleicht mit Software Updates...
Antworten
11
Aufrufe
127
A
S
Bei meinem bereits etwas in die Jahre gekommenen Tablets habe ich folgendes Problem...der Akku zeigt einen gewissen Ladezustand an...wenn ich es dann einschalte geht es nach kurzer zeit aus und zeigt dann wieder den Ladezustand an als wenn es leer wäre...Nach kurzer zeit geht dann das Akuusymbol...
Antworten
1
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben