Tablet A6 ohne Anmeldedaten geschenkt bekommen

Z
z.
User
Mein Freund ist vor 3 Monaten verstorben. Seine Frau hat mir nun sein Tablet geschenkt. Es sind keinerlei Informationen vorhanden wie er sich auf dem Tablet angemeldet hat.Ich habe das Tablet schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber beim Neustart muss ich wieder das Google Konto und PIN eingeben. Ich habe mein Google Konto und das Passwort eingegeben, dann kommt der Hinweis, dass es einen Fehler gibt

Die Samsung Hotline teilte mir mit, dass Tablet wertlos ist, wenn ich die ursprünglichen Anmeldedaten nicht habe.

Vielleicht hat jemand in der Community noch einen Tipp

Vielen Dank

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Hier in der Community wirst Du keine Tipps bekommen wie man die Android Device Protection umgeht. Wende Dich doch mit einem Eigentumsnachweis an den Samsung Support, dieser kann dann gegen Einwurf von Münzen (meines Wissens ca. 70 Euro) das Tablet mit einem neuen Betriebssystem versehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaube allerdings nicht das es Sinn macht in ein Tablet von 2016 noch den Aufwand reinzustecken, ein aktuelles Gerät aus der Klasse ist für deutlich unter 200 Euro zu erwerben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist ein Schutz, damit man nicht das Gerät von jemanden klaut und dann zurücksetzt, um es selber zu nutzen oder weiter zu verkaufen. Du musst dich mit den Daten, des ehemaligen Besitzers, indem Fall die deines Freundes. Erst dann kannst du mit der Einrichtung und deinen Google Daten beginnen. Es gab mal Videos auf yt um sowas zu umgehen. Ob das noch funktioniert weiß ich leider auch nicht. Wenn kaufbeleg noch vorhanden am besten an samsung wenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier in der Community wirst Du keine Tipps bekommen wie man die Android Device Protection umgeht. Wende Dich doch mit einem Eigentumsnachweis an den Samsung Support, dieser kann dann gegen Einwurf von Münzen (meines Wissens ca. 70 Euro) das Tablet mit einem neuen Betriebssystem versehen.
 
Ich glaube allerdings nicht das es Sinn macht in ein Tablet von 2016 noch den Aufwand reinzustecken, ein aktuelles Gerät aus der Klasse ist für deutlich unter 200 Euro zu erwerben.
 
Das ist ein Schutz, damit man nicht das Gerät von jemanden klaut und dann zurücksetzt, um es selber zu nutzen oder weiter zu verkaufen. Du musst dich mit den Daten, des ehemaligen Besitzers, indem Fall die deines Freundes. Erst dann kannst du mit der Einrichtung und deinen Google Daten beginnen. Es gab mal Videos auf yt um sowas zu umgehen. Ob das noch funktioniert weiß ich leider auch nicht. Wenn kaufbeleg noch vorhanden am besten an samsung wenden
 

Similar threads

P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
134
B
F
Hi, Ich habe das Samsung S9 plus (SM-G965F, Duos), gekauf 2018. Ich glaube, dass ich auf dem Smartphone sowohl meinen Google Account als auch mein Samsung Konto eingerichtet hatte und eingeloggt war. Ich mchte gerne folgendes wissen: 1)Was ist mit all den Locks in dem oben beschriebenen Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
167
Q
Zurück
Oben