Neues Buds Live Update

R
R.
User
493921i4DBF880BF155F42C?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kann mir jemand erklären was mit "Kopfhörersteuerungsmenü" gemeint ist?
 

Similar threads

G
Ich habe seit heute meine Buds live. Habe sie über die Samsungapp "Galaxy Wearables" mit meinem Smartphone verbunden und die neuesten Updates installiert. Keinerlei Probleme. Guter Klang. Und auch wenn dass Telephon im Schlafzimmer liegt, und ich mit den Buds im Bad ( ca. 8 Meter und 3 Wände)...
Antworten
1
Aufrufe
103
S
J
Weiß jemand wie man des Letzte Update deinstallieren kann? Und Wer hat auch ein Problem nach dem Update von den buds live, dass das ANC nicht mehr richtig funktioniert? 3226278
Antworten
1
Aufrufe
121
S
U
Habe gerade ein System Update für meine Galaxy Buds Live erhalten. 4747528
Antworten
13
Aufrufe
133
I
S
Moin, es gibt ein neues Update für die Galaxy Buds Live (SM-R180). Hier sind die Details: Version:R180XXU0AUI1 Neuigkeiten:- Verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit Erhältlich ist das Update wie immer über die Galaxy Wearable App unter Ohreinstellungen > Software-Update für...
Antworten
1
Aufrufe
94
K
S
Weiß jemand warum ich auf meinen Galaxy buds live nicht das update mit 360° audio herunterladen kann? dass sollte ja eigentlich schon letztes Jahr rausgekommen sein aber auf der app steht meine buds sind auf der neusten version. Habe übrigens ein Galaxy a22 5g. 7264502
Antworten
8
Aufrufe
407
S
Zurück
Oben