T260HD

2
2.
User
Hallo
Ich könnte einen t260hd bekommen.Würde ihn aber nur nehmen wenn ich damit digital TV aus der Wand mit einem Antennen Kabel schauen kann.
Geht das mit dem TV?
Danke euch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Was verstehst Du unter digital TV aus der Wand? Laut Beschreibung kann der Monitor DVB-T und analoges TV Signal.

Ja analog gibt es ja nicht mehr.
    Ich empfange hier zuhause aus der TV Radio Internet Steckdose digitales Kabel TV
    Kann der TV das direkt abspielen oder muss da ein Kabel receiver dazwischen

Wenn der t260hd, wie BarneyOw schreibt, nur einen Tuner für analoges TV hat, kann er digitales Kabel TV nicht empfangen.

Ok.
    Das würde aber gehen wenn ich einen receiver dazwischen stecke oder?
    Dann sollte der TV ja eigentlich nur das Bild über HDMI ausstrahlen was vom receiver kommen würde oder?

Ja, das müsste so funktionieren. Da würde dann aber auch ein normaler Monitor ohne TV Modul reichen.

Similar threads

1
    Hallo Ich wollte mit dem Smart TV einmal über Satelliten und Antenne einen Sendersuchlauf machen. Leider kann ich nur entweder Sat oder Antenne nehmen., obwohl der TV eine Antenne und Sat Anschluss hat. Wenn ich einzeln die Anschließe kommen auch alle Sender nur nicht zusammen. Vielleicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    753
    N
    F
    Hallo ich habe ein Problem, wenn ich über den sky UHD Receiver Netflix schaue wird auf meinem Pioneer VSX-930 Dolby Digital plus angezeigt. Wenn ich Netflix direkt über den TV schaue mit Optischen Kabel kann ich kein Dolby Digital plus auswählen. Was mache ich falsch? VG Mirco 1728471
    Antworten
    4
    Aufrufe
    230
    F
    D
    Hallo, ich möchte gerne den TV von der Wand abmachen. Nun kann ich ihn hochdrücken wie ich möchte, es rückt und rührt sich nichts. Wie bekommt man den TV von der Wand? Danke euch. 1397382
    Antworten
    5
    Aufrufe
    380
    A
    B
    Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Samsung 55" MU-6170 Smart TV gekauft. Einrichtung ging alles sehr flott und ohne Probleme. Momentan schaue ich über SAT-Empfang, funktioniert einwandfrei. Da ich in Ungarn lebe, möchte ich aber auch über normalem Antennenempfang, Ungarische Sender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    B
    M
    Hallo, bei meinem neuen TV bekomme ich den Dolby Digital Modus nicht hin. TV schaue ich per Kabel bzw. DTV-Kabel. Das TV-Gerät ist mit dem optischem Kabel an den DD-Receiver angeschlossen. In den Settings wurde bei Tonausgabe -optisch- eingestellt. Per Info Taste wird mir oben auch eingeblendet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    253
    M
    Zurück
    Oben