Dolby Digital plus bei Samsung GQ55Q60RGTXZG

F
F.
User
Hallo ich habe ein Problem,
wenn ich über den sky UHD Receiver Netflix schaue wird auf meinem Pioneer VSX-930 Dolby Digital plus angezeigt. Wenn ich Netflix direkt über den TV schaue mit Optischen Kabel kann ich kein Dolby Digital plus auswählen. Was mache ich falsch?
VG Mirco

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Über optisches Kabel geht kein DD+! HDMI nehmen...
 
Wie bekomme ich denn den TV auf die Anlage? Geht das HDMI kabel denn als ein und Ausgang?
 
Vielen Dank hat geklappt. Nun habe ich über den TVARC über Netflix immer Dolby Digital plus bei Red Hat über den sky nur Stereo
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem neuen TV bekomme ich den Dolby Digital Modus nicht hin. TV schaue ich per Kabel bzw. DTV-Kabel. Das TV-Gerät ist mit dem optischem Kabel an den DD-Receiver angeschlossen. In den Settings wurde bei Tonausgabe -optisch- eingestellt. Per Info Taste wird mir oben auch eingeblendet...
Antworten
2
Aufrufe
130
M
S
Hallo, ich habe meinen 55" QLED 4K Q67T (2020) über den eARC Anschluss via entsprechendem HDMI-Kabel an den dafür vorgesehenen ARC-Anschluss des Pioneer VSX-521 (AV-Receiver) angeschlossen. Angeschlossen ist das 5.1 System von Canton (Movie 135). Es handelt sich hierbei um passive Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
223
M
C
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Tonwiedergabe über meine externen Lautsprecher bekomme, wenn ich die Netflix-App des Samsung-TV starte. Folgendes Setup habe ich: Samsung UE55RU7179UXZG AV-Receiver Pioneer VSX 527k Der TV ist via HDMI...
Antworten
99
Aufrufe
454
S
F
Hallo, ich habe einen Q6FN in 65 ZOLL und eine Soundbar von Sony HT ZF9 welche Dolby DIGITAL PLUS über ARC unterstützt... meine TV und SOUNDBAR sind via ARC verbunden...(leider kein eARC das hat Samsung leider nicht- hoffe es wird aufgerüstet und aufrüstbar sein)...warum habe ich auf dem SAMSUNG...
Antworten
3
Aufrufe
138
N
M
Hallo zusammen, nachdem ich mir eine Sonos Arc zugelegt habe, habe ich folgenden Problem bemerkt. An meinen HDMI Eingängen hängen ein Sky Q, eine Horizon und ein Alexa Cube. Bis dato waren diese alle mit Tonausgabeformat Stereo angeschlossen und per HDM am TV. Dort kam auch Ton an. Soweit so...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben