Systemupdate für April

P
p.
User
Für das TAB S6 ist das Google System Update für April da.

1644836iDB1F7CB0C2C5F18A?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    P
    Ist gerade ein kleines Update mit Sicherheitspatch 1.April und einer kleinen Verbesserung für das S6 gekommen. 3269121
    Antworten
    12
    Aufrufe
    119
    S
    L
    Soeben das Google Play Systemupdate für das Galaxy tab s6 lite sm p615 installiert  9186764
    Antworten
    0
    Aufrufe
    114
    L
    M
    Obwohl mein Tab S6 softwaremässig auf dem neuesten Stand ist, bleibt Google Play-Systemupdate auf dem Stand August. Ist das bei euch auch so? Auf dem z flip3 ist es schon auf dem Stand vom Dezember. Auf dem Tab lässt es sich jedoch nicht updaten.m. 4622916
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    M
    U
    Seit April habe ich Book Cover Keyboard nun an meinem Tab S6 LTE.Nun hält es schon nicht mehr am Tab fest. Fühlt sich nur noch wie ein glatter Schwamm an und klebt nicht mehr.Für den Preis den Samsung hierfür aufruft, ist die Qualität eher mangelhaft.Hat da noch jemand Probleme mit? 2273355
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    R
    V
    Habe mir vor einigen Tagen das Samsung Galaxy Tab A 8 gekauft. Der Sicherheitspatch steht auf April 23 was ja soweit in Ordnung ist, weil das Tab A 8 ja nur Quartalsweise Updates bekommt soviel ich weiß. Sollte also bald das nächste Update kommen!? Was mich etwas wundert, das Google...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    269
    V
    Zurück
    Oben