SyncMaster 225BW

M
M.
User
Hallo zusammen *:smiling-face:
Ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich an meiner Nvidia GTX980 einen Samsung LCD S27E390HS Monitor und habe mir jetzt zusätzlich einen Samsung SyncMaster 225BW geholt nur leider wird er nicht erkannt. Das komische ist das beim Start das Windowszeichen am Syncmaster angezeigt wird und dann beim Login aufn Hauptschirm wieder rüberspringt und sich dann beim Syncmaster nichts mehr tut. Bei der Grafikjarte selber wird er in den Einstellungen als "Digitales Anzeigegerät" angezeigt nur das wars auch schon. Im Gerätemanager steht nur Unbekanntes Gerät. Beide Bildschirme sind via DVi angeschlossen.
hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Move
Mein PC:
Windows 10 Home
Version 1703
Betriebssystembuild 15063.143
64 bit
Geforce GTX 980 - Treiberversion 382.05
Intel i7-4790K
16 Gb RAM

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Movestyler,
    die Hardware ID deines Monitors kann von diesem Betriebssystem nicht mehr gelesen werden. Daher kann für dieses Modell leider kein passender Treiber zur Verfügung gestellt werden. :robotindifferent:
    Viele Grüße
     
    Hey FabianD,
    das komische komische is aber wenn nur der SyncMaster 225BW und den anderen ausstecke funtioniert er nur wenn ich den 2. habe geht immer nur einer ... wenn ich es aber mit nem anderem bildschirm versuche funktionieren beide :manfrustrated:
    Komisch halt
    Mfg
     

    Similar threads

    5
    hallo zusammen! hatte meine 960pro seit dezember 2016 erfolgreich mit win10 pro 64 in betrieb. Samsung Magician lief auch ohne probleme. nvme treiber war version 2.0 bzw. 2.1 und einige tage mit der neuen 2.2 version. diese woche bin ich wieder zurück auf win 8.1 pro 64. soweit alles gut. nvme...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    F
    Zurück
    Oben