suche Ersatzteil/ Buchse für Akku Stecker gebrochen, TAB3

Diskutiere und Helfe zu Samsung suche Ersatzteil/ Buchse für Akku Stecker gebrochen, TAB3 in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, beim wecheln des Akkus ist diese kleine schwarze Buchse, auf die der Akkustecker beim TAB 3 gesteckt wird entzwei gebrochen. Wird... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von bavaria, 22. Oktober 2016.

1. bavaria
    bavaria New Member

Hallo Forum,
    beim wecheln des Akkus ist diese kleine schwarze Buchse, auf die der Akkustecker beim TAB 3 gesteckt wird entzwei gebrochen.
    Wird wahrscheinlich nur Pfennige kosten, aber ich weiß nicht wie die Buchse, die anscheinend nur aufgesteckt wird heißt und wo man diese bekommt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen und mir ne Quelle nennen.
    Gruß, bavaria

bavaria, 22. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

ich denke nicht das man mal eben ein solches Teil kaufen kann.
    Vielleicht solltest du mal in ein Geschäft gehen wo Handys und dgl. repariert werden.
    Dort bekommt man mitunter ganz gute Tipps.

Gruß

Tratschcafe, 23. Oktober 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. suche Ersatzteil/ Buchse für Akku Stecker gebrochen, TAB3 - Similar Threads - suche Ersatzteil Buchse

2. Ersatzteile / Ersatz Akku

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ersatzteile / Ersatz Akku: Hallo, woher bekomme ich Originale Samsung Ersatzteile? Mein Akku gehen so langsam die mAh aus, nach fast 2 Jahren, oder was kostet ungefähr die Reparatur bei Samsung? Ich habe es damals...
  3. USB-Buchse

in Smartphones
    USB-Buchse: Warum hat ein 2017-ner Gerät eine neue Steckerform??? Laut EU-Gesetz sollen doch die Anschlüsse einheitlich sein!!!!! Letztes Mal Samsung gekauft - eigentlich widerrufen und Handy zurück... 373769
  4. Handy Ersatzteile?

in Support
    Handy Ersatzteile?: An die die Handys Reparieren: Wo kauft ihr eure Displays, Akkus usw. her https://www.gutefrage.net/frage/handy-ersatzteile-2
  5. Ist etwas gebrochen ?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Ist etwas gebrochen ?: Hallo liebe Community, ich besitze das S10 plus und wollte fragen ob ihr auch bei der mittlere hintere Kamera ein schwarzer Kreis der die Kamera umrandet habt und so aussieht als ob er gebrochen...
  6. s-Pen tab3

in Samsung Tablet Forum
    s-Pen tab3: Hallo ich habe eine frage und zwar ist die Spitze von meinem s pen abgebrochen. Was wäre die beste Lösung ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich weiß, dass man welche kaufen kann, aber von...
  7. Stecker zu groß

in Fernseher
    Stecker zu groß: Hallo zusammen, Ich habe einen Fernseher von Samsung und folgendes Problem. Dieses Kabel (ganz links, das weiße) passt nicht durch den unterputz-Kabelkanal. Ich weiß nicht wie dieses Kabel heißt...
  8. Tab3 läd nicht mehr

in Samsung Tablet Forum
    Tab3 läd nicht mehr: Moin ich hatte noch ca. 60% Akku. Über Nacht hatte ich das Tab3 SM-T820 dann an das Ladegerät gestöpselt und am Morgen stand der Akku auf 59%. Ich habe dann das Tab an ein anderes Ladegerät...
  9. Ersatzteile

in Smartphones
    Ersatzteile: Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann oder möchte mir mitteilen, warum die...