B
B.
User
Hey Leute,
Ich hab mir letztens einen Stylus Pen für mein Samsung Tab S6 Lite geholt. Leider schaffe ich es nicht den Stift mit dem Tablet zu koppeln, wisst ihr wie das geht?
Danke im Voraus!
LG Benni
Ich hab mir letztens einen Stylus Pen für mein Samsung Tab S6 Lite geholt. Leider schaffe ich es nicht den Stift mit dem Tablet zu koppeln, wisst ihr wie das geht?
Danke im Voraus!
LG Benni
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.