Stumm

S
S.
User
Mein Samsung A21 ist auf einmal stumm. Ich höre keine benachrichten von WhatsApp.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Tipp mal Benachrichtungen in den Einstellungen in die Suche,denn siehst du,ob du WhatsApp Benachrichtungen aktiviert hast.

Hörst du nur keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp oder auch von anderen Apps nicht?

Hurra alles läuft glaube wieder, wenn nicht melde ich mich wieder. Ich weiß am Ende nicht was es wirklich war.
    Danke an alle

Similar threads

B
    Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich diesen Benachrichtigungston nirgendwo eingestellt habe. Ich habe schon versucht das Handy neu zu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    312
    B
    H
    Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    408
    E
    S
    Moin. Ich habe das Problem das ich WhatsApp nicht ganz stumm bekomme. Ich habe einen Chat in Archiv und habe die Benachrichtigungen komplett aus gemacht trotzdem vibriert mein Handy wenn ich einen Anruf über WhatsApp bekommen. Wie kann ich also WhatsApp komplett "tot" bekommen? 7778311
    Antworten
    3
    Aufrufe
    698
    E
    S
    Die Wischfunktion für ein Bildschirmfoto funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Der Support bleibt stumm, hat jemand eine Idee? 7190086
    Antworten
    3
    Aufrufe
    250
    S
    S
    Fände es gut das alle meine Apps beim ton an stellen stumm sind außer den WhatsApp Chat von meiner Freundin ein Ton kommt bei Samsung Handy https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-bei-meinem-samsung-handy-ein-das-alle-apps-auf-stumm-sind-ausser-ein-bestimmter-whatsapp-chat
    Antworten
    2
    Aufrufe
    306
    Sami
    Zurück
    Oben