Stromkabel soundbar q935b + speaker

T
t.
User
Hallo,
ich suche neue Stromkabel für die soundbar q935b und den dazugehörigen rear speakern(Die Kabel sind nicht kaputt o.Ä.)Ich brauche nur längere Kabel, 3m+ für die ordnungsgemäße Verkabelung.Bei Samsung selbst bin ich nicht fündig geworden.Kann mir jemand Kabel empfehlen, oder sagen worauf man achten muss?Ich hätte gedacht, sofern es "optisch" gleich aussieht, also vom Stecker her, ist es egal und ich kann alles nehmen was ich finde.Aber Grade bei Strom, ist das ja immer so eine Sache
Kann mir hier jemand helfen ?VG tobi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Vielleicht postest Du einmal Bilder von den beiliegenden Anschlussleitungen, die Soundbar ist ja noch relativ neu und so viele User dürften die noch nicht besitzen. Aber als EFK kann ich Dir sagen das Du alles nutzen kannst wenn die Stecker passen und die Anschlussleitung ein CE oder besser noch ein VDE Kennzeichen hat.
     
    Danke für die Antwort.
    Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht .
    Anbei Mal ein foto
    1371336iFE13D58DA9E25EF9?v=v2.jpg
     
    Soviel ich das erkennen kann ist das einmal ein Eurostecker und am Gerät ein C7 Stecker. Wenn der gewinkelt ist weil Du keinen Platz hast solltest Du vielleicht in einen Laden gehen, die sind je nach Hersteller teilweise länger und passen dann nicht richtig.
     
    Ah ok, gut das ich nachgefragt habe.
    Hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht, dass da jeder "sein eigenes süppchen" kocht mit der länge des abgewinkelten Kabels.
    Vielen Dank.
    Dann werde ich mich Mal umsehen
     
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen, wie lang die mitgelieferten Stromkabel sind?
     
    Zurück
    Oben