Strategiewechsel

I
I.
User
Wann kommt wieder ein Samsung- Qualitätssmartphone? Wann wird Samsung aufhören nur die Gewinnmaximierung als Ziel zu betrachten? Das derzeitige S22Ultra ist gelinde gesagt eine Katastrophe und wird mich dazu bewegen nach jahren nun andere Hersteller eine Chance zu geben. Wenn Samsung nicht bald einen Strategiewechsel anstrebt wird diese Marke ebenfalls verschwinden wie damals Nokia oder Ericsson. Samsung ist satt und schwerfällig geworden und versucht nun nur noch satter zu werden. Noch gibt es User die Samsung mit Qualität verbinden jedoch werden es immer mehr die Samsung mit etwas negativen assoziieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Was ist denn am S22 Ultra eine Katastrophe? Mal wieder so einer, der ohne konstruktive Kritik einfach nur Stress schiebt. Was willst du denn erreichen mit dem Post? Dass dir eine Community sagt, wann Samsung ein Handy macht, das dir passt, obwohl du nichtmal nennst, was dir nicht passt?
     
    Stimmt, Samsung wird bestimmt bald verschwinden!!! Bei einem Jahresumsatz in 2021 von ca. 205 Milliarden Euro, spielt Samsung bestimmt bald keine Rolle mehr *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
     
    Ihr andere-Hersteller-Sucher-Heuler geht mir auf dem Keks, macht es doch einfach. Mit so einem Post wird es nicht besser und Samsung gewiss nicht arm. Mamma Mia
     
    So ein geringer Umsatz....und dann springt ein Kunde ab..........das Ende naht..
     
    Jedes Unternehmen hat Gewinnmaximierung als Ziel.Nicht nur die Smartphone Hersteller.Das S22 Ultra bekommt noch ein paar Updates und dann passt es.
     
    Jeder hersteller backt zu 90% mit den gleichen materialien. Meist sind es sogar chips von samsung. Selbst qualcomm lässt bei samsung herstellen.
    Andere hersteller haben wo anderst baustellen.
    Auch der goldene fallobst hat grosse patzer gehabt.
     
    :great::great::great:*1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Als ich im Frühjahr 2017 von Windows Mobile 10 zu Android gewechselt bin, hatte ich mich damit beschäftigt welches Smartphone es denn wird. Dank guter Erfahrung mit Samsung bei Windows Mobile Geräten habe ich mich für das Samsung Galaxy S7 Edge entschieden. Die Geräte der Konkurrenz haben mich natürlich auch interessiert und daher habe ich Rezensionen zu diversen anderen Geräten gelesen. Es blieb aber immerwieder bei Samsung. Der Blick in die Communities der Alternativen zeigt bis heute das keiner ohne Probleme ist. Anderen Herstellern eine Chance geben ist ja in Ordnung, nur sollte man davon nicht zu viel erwarten. Ich warte auf die Auslieferung meines S22 Ultra und bin gespannt, ob die bereits bereitgestellten Updates die hier geschilderten Probleme gelöst oder zumindest reduziert haben. Ich ärgere mich auch über Samsung. Allerdings mehr über die Art und Weise wie man mit den Problemen der Lieferbarkeit der Bestellungen umgeht.
     
    Meines passt jetzt schon. Keinerlei Probleme. Einfach nur TOP....:great::)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Yes, I know, you lucky guy !
    *1f340.png* *1f340.png* *1f340.png*
     
    Stimmt, mein Freund Harvey ist immer dabei*1f601.png*:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zurück
    Oben