Strategiewechsel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Strategiewechsel in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Wann kommt wieder ein Samsung- Qualitätssmartphone? Wann wird Samsung aufhören nur die Gewinnmaximierung als Ziel zu betrachten? Das derzeitige... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Iderf, 18. März 2022.

  1. Iderf
    Iderf Guest

    Strategiewechsel


    Wann kommt wieder ein Samsung- Qualitätssmartphone? Wann wird Samsung aufhören nur die Gewinnmaximierung als Ziel zu betrachten? Das derzeitige S22Ultra ist gelinde gesagt eine Katastrophe und wird mich dazu bewegen nach jahren nun andere Hersteller eine Chance zu geben. Wenn Samsung nicht bald einen Strategiewechsel anstrebt wird diese Marke ebenfalls verschwinden wie damals Nokia oder Ericsson. Samsung ist satt und schwerfällig geworden und versucht nun nur noch satter zu werden. Noch gibt es User die Samsung mit Qualität verbinden jedoch werden es immer mehr die Samsung mit etwas negativen assoziieren.

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
       
    • GalaxyDodo
      GalaxyDodo Guest
      Was ist denn am S22 Ultra eine Katastrophe? Mal wieder so einer, der ohne konstruktive Kritik einfach nur Stress schiebt. Was willst du denn erreichen mit dem Post? Dass dir eine Community sagt, wann Samsung ein Handy macht, das dir passt, obwohl du nichtmal nennst, was dir nicht passt?
       
      GalaxyDodo, 19. März 2022
      #2
    • Sportflyer
      Sportflyer Guest
      Stimmt, Samsung wird bestimmt bald verschwinden!!! Bei einem Jahresumsatz in 2021 von ca. 205 Milliarden Euro, spielt Samsung bestimmt bald keine Rolle mehr *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
       
      Sportflyer, 19. März 2022
      #3
    • Usergood
      Usergood Guest

      Strategiewechsel

      Ihr andere-Hersteller-Sucher-Heuler geht mir auf dem Keks, macht es doch einfach. Mit so einem Post wird es nicht besser und Samsung gewiss nicht arm. Mamma Mia
       
      Usergood, 19. März 2022
      #4
    • JöPi
      JöPi Guest
      ....here I go again......
       
    • JöPi
      JöPi Guest
      So ein geringer Umsatz....und dann springt ein Kunde ab..........das Ende naht..
       
    • JamRocK
      JamRocK Guest
      Strategiewechsel? Der war gut *1f602.png**1f919.png*
       
      JamRocK, 19. März 2022
      #7
    • Car72
      Car72 Guest

      Strategiewechsel

      Jedes Unternehmen hat Gewinnmaximierung als Ziel.Nicht nur die Smartphone Hersteller.Das S22 Ultra bekommt noch ein paar Updates und dann passt es.
       
    • Danne35
      Danne35 Guest
      Jeder hersteller backt zu 90% mit den gleichen materialien. Meist sind es sogar chips von samsung. Selbst qualcomm lässt bei samsung herstellen.
      Andere hersteller haben wo anderst baustellen.
      Auch der goldene fallobst hat grosse patzer gehabt.
       
      Danne35, 19. März 2022
      #9
    • Rudi1509
      Rudi1509 Guest
      :great::great::great:*1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
       
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
      Rudi1509, 19. März 2022
      #10
    • andy1954
      andy1954 Guest
      Als ich im Frühjahr 2017 von Windows Mobile 10 zu Android gewechselt bin, hatte ich mich damit beschäftigt welches Smartphone es denn wird. Dank guter Erfahrung mit Samsung bei Windows Mobile Geräten habe ich mich für das Samsung Galaxy S7 Edge entschieden. Die Geräte der Konkurrenz haben mich natürlich auch interessiert und daher habe ich Rezensionen zu diversen anderen Geräten gelesen. Es blieb aber immerwieder bei Samsung. Der Blick in die Communities der Alternativen zeigt bis heute das keiner ohne Probleme ist. Anderen Herstellern eine Chance geben ist ja in Ordnung, nur sollte man davon nicht zu viel erwarten. Ich warte auf die Auslieferung meines S22 Ultra und bin gespannt, ob die bereits bereitgestellten Updates die hier geschilderten Probleme gelöst oder zumindest reduziert haben. Ich ärgere mich auch über Samsung. Allerdings mehr über die Art und Weise wie man mit den Problemen der Lieferbarkeit der Bestellungen umgeht.
       
      andy1954, 19. März 2022
      #11
    • USflatliner
      USflatliner Guest
      Meines passt jetzt schon. Keinerlei Probleme. Einfach nur TOP....:great::)
       
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
      USflatliner, 19. März 2022
      #12
    • judgeandy
      judgeandy Guest

      Strategiewechsel

      ...you never walk alone...
       
      judgeandy, 20. März 2022
      #13
    • judgeandy
      judgeandy Guest
      Yes, I know, you lucky guy !
      *1f340.png* *1f340.png* *1f340.png*
       
      judgeandy, 20. März 2022
      #14
    • judgeandy
      judgeandy Guest
      Stimmt !
      Stichwort *1f34f.png* und der rosa Bildschirm.
       
      judgeandy, 20. März 2022
      #15
    • JöPi
      JöPi Guest
      Stimmt, mein Freund Harvey ist immer dabei*1f601.png*:rolleyes:
       
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Thema:

    Strategiewechsel

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden