screenhots

I
i.
User
Hallöchen,Ich habe seit Montag das neue Samsung galaxy a50, wo ich mich auch verliebt habe als ich es gesehen habe. Ich versuche seit ein paar tage, screenhots zu machen. Irgendwie bin ich zu dumm dafür. Ich hab alles schon ausprobiert sonst habe ich gesehen beim playstore, gibst auch apps für screenhot zu erstellen kann.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Gleichzeitig die Power Taste und die Lautstärke leiser Taste für ungefähr 2 Sekunden drücken.
     
    Oder per Wischgeste:
    Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》Bewegungen und Gesten 》Screenshot
    Dann kannst du mit dem Handballen von der Seite des Bildschirms wischen, könnte ab Werk sogar schon an sein.
     
    Die Tasten-Kombination Funktionstaste (Ein/Aus) mit Leisertaste (Wippe der Lautstärke-Taste - unten) darf nur ganz kurz gedrückt werden, sonst kommst Du leicht ins Ausschalte-Menü.
     

    Similar threads

    I
    Ich habe eine kleine frage, beim a51 ausser das Handy was in der Verpackung drin ist. Gibst da auch eine Hülle drin? Stimmt das? Ich habe seit paar tagen irgendwelche videos gesehen das a51 eine Hülle drin hat im Handy. Stimmt das? Danke! 2357843
    Antworten
    8
    Aufrufe
    127
    U
    M
    Auf meinem Samsung Galaxy A21s ist seit ein paar Tagen mein Widevine von L1 auf L3 und ich habe schon alles ausprobiert (Neustart, Apps neu installieren, Software Update überprüfen). Weiß irgendjemand was man da tun kann? 7972706
    Antworten
    0
    Aufrufe
    271
    M
    S
    Hallöchen, ich hab da mal ne Frage wegen der Google Sytemupdates. Hab ein Galaxy A50 und ein Galaxy A33 5G. Das ältere Modell hat bereits das Google Play Systemupdate von November. Das neue aber immernoch nicht. Steht bei Oktober 22. Jetzt gibt's ja schon das Dezember Update. Wieso bekommt das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    182
    G
    A
    Hey seit dem letzten Update ist meine Speicherkarte leer habe schon sie neu reingelegt und mein Handy (A50) neugestartet und dies hat nichts gemacht wenn man mir irgendwie Tipps geben kann wäre lieb weil die bilder sind mir eigentlich wichtig Danke schonmal an alle 3250085
    Antworten
    9
    Aufrufe
    126
    E
    A
    Ich habe 5 Spiele auf dem handy...alle funktionieren ohne Probleme bis auf eins .. "MadOut2 bigcityonline"...seit es da ein neues Update gab friert da der Bildschirm ein ,alles hängt aber nur bei diesem einen Spiel....hat mein handy wirklich nicht mehr die Leistungsfähigkeit dafür obwohl es vor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    138
    L
    Zurück
    Oben