Stift rausgefallen beim sturz

C
c.
User
Hallo liebe CommunityIch hab mein handy ganz neu und alles ist Top nur heute als mir mein handy versehentlich von der Couch fiel lag der Stift neben dem Smartphone ich tat den einfach wieder rein bemerkte aber das der Druckknopf noch unten war. Jetzt ust meine frage hat das was zu bedeuten? Ist da jetzt was kaputt oder ist dieser Druckknopf eigentlich nur zum leichter rausziehen da und nicht damit er nicht rausfällt? Ich hab von solch einen Technischen kram garkeine Ahnung und bin verunsichert ob sich da jetzt irgendwas gelockert hat...Vielen dank schonmal im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Da der Stift ja Bündig mit dem Gehäuse sein soll wurde dieser Mechanismus verbaut um ihn auch wieder aus dem Gerät zu bekommen! Ob er durch den Sturz einen Schaden erlitten hat kann Ich nicht Beantworten.
Einfach Testen! Bevor man ihn Einsteckt den Kugelschreiber Mechanismus Testen da man ihn ohne diesen Schlecht aus dem Gerät bekommt! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @cassyy
Es ist wie ein oder ausschalter
Dücke einfach mal drauf.
Du kannst eingedrückt belassen oder auch nicht.
Wie Du möchtest.
 
Da der Stift ja Bündig mit dem Gehäuse sein soll wurde dieser Mechanismus verbaut um ihn auch wieder aus dem Gerät zu bekommen! Ob er durch den Sturz einen Schaden erlitten hat kann Ich nicht Beantworten.
Einfach Testen! Bevor man ihn Einsteckt den Kugelschreiber Mechanismus Testen da man ihn ohne diesen Schlecht aus dem Gerät bekommt!
 
dankesehr ja mich hat das nur sehr verunsichert da der einfach rausgefallen ist meine couch ist nicht hoch und dann wusste ich nicht ob das nötig ist den stift sowas wie zu entsichern mit dem Druckknopf oder zum leichter rausziehen. Jetzt bin ich etwas schlauer *:smiling-face:
 
Zurück
Oben